BattleBlock Theater – Katzen verhauen euch jetzt auch auf Steam

von David Kolb-Zgaga 10.03.2014

Battle Block Theater 01

BattleBlock Theater ist für mich eines der besten Spiele, die es bei Xbox Live Arcade gibt. Es hat alles, was ich mir von einem Game wünsche: Koop, Katzen, anspruchsvolles Gameplay, einen unglaublich schrägen und lustigen Humor und ein paar der komischsten Zwischensequenzen, die ich jemals gesehen habe. Jetzt bekommt BattleBlock Theater eine Steam-Version, womit auch PC-SpielerInnen endlich in den Genuss dieses fantastischen Spiels kommen. Im nachfolgenden Trailer werden euch die Vorteile dieser Version unnachahmlich vorgestellt:

Wer es schon gar nicht mehr erwarten kann, BattleBlock Theater zu spielen, kann sich hier für die geschlossene Beta anmelden, die vom 24.03. bis 31.03. laufen wird. Für die Anmeldung benötigt ihr einen aktiven Steam-Account!