Batman: The Telltale Series kehrt schon dieses Monat mit Episode 2 zurück

von Marianne Kräuter 07.09.2016

Wer schnellstmöglich wieder in das schwarze Kostüm von Bruce Wayne’s Alter Ego schlüpfen möchte (und wir alle möchten das!), sollte sich schon mal den 20. September im Kalender markieren: Dann erscheint die zweite Episode von Batman: The Telltale Series mit dem Titel “Children of Arkham”.

batmanepisode1

SpielerInnen können sich darauf einstellen, mehr von den in Episode 1 vorgestellten Charakteren zu erfahren: Unter anderem Bruce Wayne, Harvey Dent und Selina Kyle. Natürlich warten weitere interessante Charakter aus dem Dark Knight Universum auf einen späteren Auftritt. Ich persönlich hoffe auf ein paar ikonische Schurken, wie Poison Ivy oder Scarecrow.

Alle Glücklichen, die das letzte Wochenende auf der PAX West verbracht haben, konnten dort die kommende, zweite Episode bereits live mitverfolgen und sogar aktiv mitspielen. Das Publikum konnte nach Mehrheitsprinzip bestimmen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Insgesamt sind fünf Episoden für Batman: The Telltale Series geplant. Die erste Episode hat Mandi bereits für euch getestet. Die gesamte Staffel ist digital auf Konsolen und Steam erhältlich.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Mehr neue, aufregende Batman-News, findet ihr hier. […]