Batman: Arkham Origins: Trailer & Details zum neuen DLC

von Stefan Hohenwarter 02.03.2014

Batman_Origins_DLC_Logo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat Details zum Story-Add-on Cold, Cold Heart für Batman: Arkham Origins enthüllt. In dieser Erweiterung entdeckt ihr die tragische Geschichte von Mr. Freeze und erfahrt, wie er zu einem von Batmans Erzfeinden wurde. Cold, Cold Heart wird ab 22. April im PlayStation-Network, auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz und auf Steam für 9,99 Euro erhältlich sein. KäuferInnen des Season Pass bekommen den DLC kostenlos.

Cold, Cold Heart spielt an verschiedenen Kultschauplätzen in Gotham City, darunter auf dem Wayne-Anwesen, und rüstet euch mit dem mächtigen Batman-Extreme-Environment-(XE)-Anzug und neuen Gadgets wie Thermalhandschuhen und Thermo-Batarangs aus. Das Spiel bietet mehrere Stunden brandneue Inhalte, in denen ihr euch durch frostige Eislandschaften kämpft, um das erste Aufeinandertreffen zwischen Mr. Freeze und dem Dunklen Ritter zu erleben.