Batman: Arkham Knight erscheint am 2.6.2015

von Stefan Hohenwarter 09.09.2014

bak_wallpaper_launchdate

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben nun bekannt, dass Batman: Arkham Knight weltweit ab dem 2. Juni 2015 erhältlich sein wird. Ebenfalls angekündigt wurden zwei Collector’s Editions (Batman: Arkham Knight-Limited Edition und Batman: Arkham Knight-Batmobil-Edition), die in begrenzter Stückzahl zum Starttermin in Nordamerika und Europa für PS4 und Xbox One erhältlich sein werden. Die Batman: Arkham Knight-Limited-Edition wird in Europa ebenfalls für PC erscheinen.

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für New-Gen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Im letzten Teil der Arkham-Trilogie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein für alle Mal zu vernichten.