Bambi Doppelpack: Ab 15.9.2016 auf Blu-ray

Ein bezaubernder Disney-Klassiker kehrt im Doppelpack zurück! Bambi springt ab dem 15. September wieder durch euer Wohnzimmer. Dieses Mal als hochauflösende Blu-ray-Disc und im Doppelpack, welche einmal die Diamond Edition des ersten Teils und Bambi 2 – Der Herr der Wälder enthält.

Bambi Doppelpack

Worum geht’s in Bambi und Bambi 2?

Teil 1: Mitten in einem Wald wird ein junger Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde fest zusammen.

Teil 2: Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unsinn im Kopf. Gemeinsam mit seinen Freunden Klopfer und Blume versucht er, genauso mutig zu sein wie sein Vater, und schlittert dabei von einem Abenteuer ins nächste. Erst als der Herr der Wälder ihn fortgeben will, erhält dieser endlich die lang ersehnte Chance zu zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Bambi Doppelpack

Falls ihr euch also die Diamond Edition von Bambi noch nicht geholt habt, so könnt ihr jetzt eure Disney-Sammlung mit dieser Blu-ray aufstocken. Denn bei diesem Doppelpack bekommt ihr sogar noch den zweiten Teil dazu.

 

Quelle: Square Enix/Nintendo

Quelle: Square Enix/Nintendo

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine Fritz

Meine Tochter hat bald Geburtstag und würde sich über den Film sicher freuen den ihr Spitzname ist Bambi.