Bad Neighbors Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.05.2014

BadNeigbors_Plakat

Anlässlich des Kinostarts von Bad Neighbors am 8. Mai 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Film-Goodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x Hoodie (Größe Small und Medium)
  • 1 x Can Cooler
  • 1 x Speaker

BadNeighbors_Win

Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft. Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Partyzeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch dieses Idyll endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker StudentInnen in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen StudentInnen. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben, und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.bad-neighbors.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Bad Neighbors-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

10 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Florian

Freue mich schon auf den Film….wer weiß…vielleicht sitz ich dann schon mit dem Hoodie im Kinosaal

Jörg Pirscher

Bad Neighbors ist ja nicht nur eine geniale Seite, auch zu gewinnen gibt es hier so einiges!!!…Danke euch!!!

Nicole Arlt

oh ja cool, ich würde gern gewinnen wollen

Alina

ich will auch 🙂

Volker Moench

ich will sehr gerne gewinnen! <3 (Y)

Dieter

ich will

Andrea

Gewinnen wäre toll!

Sabine

ja ich will sehr gerne gewinnen!

Sara

Ich möchte gewinnen 🙂

Frank

Hoffentlich gewinne ich