Back to Paradise City: Burnout Paradise Remastered erscheint am 16.3.2018

von Stefan Hohenwarter 21.02.2018

Nach einigen Gerüchten ist es nun offiziell bestätigt – Criterion Games und EA veröffentlichen Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One am 16.3.2018. Mit dem Remaster-Comeback könnt ihr erneut in der Welt von Paradise City austoben: von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken, waghalsige Stunts und extremer Zerstörung auf den Straßen hat das Spiel einiges zu bieten.

Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit “Big Surf Island”. Das Spiel bringt zudem eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der ihr Paradise City auf der PS4 Pro und Xbox One X in atemberaubenden 4K und 60 FPS genießen können.

Burnout Paradise Remastered Release-Termin

Der Arcade-Racer wird ab 16.3.2018 für PS4 und Xbox One erhältlich sein und im Laufe des Jahres auch auf Origin für den PC erscheinen. Damit wird das Big Surf Island-Add-On zum allerersten Mal auch PC-Spielern zugänglich gemacht. EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, den Titel in der Play-First Trial bereits ab dem 9. März 2018 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.