Autobahnpolizei Simulator 2: PS4 Version knackt 100.000er Marke

von Stefan Hohenwarter 06.02.2021

Vor fast genau einem Jahr ist der Autobahnpolizei Simulator 2 für PlayStation 4 erschienen (wir berichteten), der sich seit der Veröffentlichung sehr gut verkauft hat und mittlerweile über 100.000 Mal über den Ladentisch gewandert. Als erstes Konsolenspiel von Aerosoft konnte es gleich die Erwartungen übertreffen.

“Der Autobahnpolizei Simulator 2 zeigt, dass unsere Simulationen sehr gut beim Konsolenpublikum ankommen,” so Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft. “Ermutigt durch diesen Erfolg wollen wir unsere Präsenz im Konsolenmarkt weiter ausbauen und sind schon sehr gespannt, wie die SpielerInnen auf unsere diesjährigen Neuerscheinungen reagieren werden.”

“Unsere Mischung aus Action und Simulation beim Autobahnpolizei Simulator 2 hat sich voll bewährt. Wir sind sehr glücklich, dass der Titel bei den SpielerInnen so gut ankommt”, ergänzt Andreas Heldt, Geschäftsführer von Z-Software.