Aufnahmen zu einem unangekündigten XDEV-Shooter für PlayStation sind aufgetaucht

von Mandi 09.01.2023

Aufnahmen, die angeblich von einem unangekündigten PlayStation-Shooter von XDEV stammen, sind online aufgetaucht.

Mehr zum XDEV-Shooter

Die kurzen Aufnahmen zeigen einen Charakter, der auf einen Balkon zugeht, während eine große Kreatur die Seite eines Gebäudes erklimmt. Es wird behauptet, dass das Filmmaterial von einem Science-Fiction-Shooter stammt, der in Unreal Engine 5 entwickelt wird. Der in der Community bekannte Leaker DuskGolem hat behauptet, dass er “viel mehr vom Spiel” gesehen habe und dass das Filmmaterial aus einem älteren Build stammt. Es wird behauptet, dass das Spiel über XDEV mit einem unbekannten externen Studio entwickelt wird. Es gibt nur wenige Details zum Spiel, aber es ist bekannt, dass Sony mehr Live-Service-Spiele entwickeln möchte, so dass dieser Titel Teil dieser strategischen Neuausrichtung sein könnte.

Wenn sich dieses Video als real erweist, würde es der neueste Fall in einer Reihe von Sony-Leaks, einschließlich des Returnal-PC-Ports, sein. Das Multiplayer-Projekt von Guerrilla Games, das vor kurzem bestätigt wurde, wurde ebenfalls Monate vor seiner Bestätigung bekannt. Guerrilla hatte lange geplant, Horizon in ein Multiplayer-Erlebnis zu packen. Sei es, wie es sei – was haltet ihr von dem Leak?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments