Auf die Plätze, fertig, los – Erstes MotoGP20 Gameplay-Video veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 16.03.2020

Gute Nachrichten für die MotoGP-Fans – Milestone veröffentlichte nun das erste MotoGP20 Gameplay-Video, dass euch einen Einblick gewährt, was euch im fertigen Spiel, das ab 23.4.2020 erhältlich ist, erwartet.

Wie kam es genau zu diesem Gameplay-Video: Die Auswahl des Fahrers, der Strecke und der Wetterkonditionen erfolgte nach einer Community-Abstimmung. Das Resultat ist eine Runde bei trockenen Bedingungen von Valentino Rossi auf dem Mugello-Ring. Viel Spaß damit!

Das Video zeigt eine sehr realistische Motorrad-Physik und beeindruckendes Fahrverhalten. Die Zuschauer erhalten einen Einblick in das neue Benzin-Management und die asymmetrische Reifenabnutzung – Features, die erfahrenen Spieler noch mehr Können abverlangen. Wie in der Realität werden auch im Spiel beide Reifen nicht gleichmäßig beansprucht und nutzen sich demnach auch nicht gleichmäßig ab.

Releasetermin

MotoGP20 erscheint am 23. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC (Steam), Google Stadia und Nintendo Switch. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: