Attack on Titan Band 1 Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 12.05.2014

Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Bands des Mangas Attack on Titan verlosen wir in Kooperation mit Carlsen Verlag ein Exemplar von Attack on Titan Band 1.

AttackOnTitan1_Pack

 

Worum geht’s in Attack on Titan?

Vor etwa einhundert Jahren haben riesige, menschenähnliche Kreaturen – Titanen genannt – die Menschheit fast ausgelöscht. Die letzten Überlebenden haben sich hinter drei gewaltige Steinmauern zurückgezogen und leben ohne moderne Technologie in einem neuen Mittelalter. Fast gerät die Existenz der Titanen schon in Vergessenheit, als diese eines Tages wieder angreifen und die äußerste Mauer zerstören. Eren und seine Adoptivschwester Mikasa überleben das folgenschwere Massaker. Doch von nun an hat Eren nur ein Ziel: Rache! Er und Mikasa melden sich für die 104. Trainingsbrigade, um Elitesoldaten zu werden. Der Kampf ums Überleben beginnt …

Die Erfolgsstory von Attack on Titan begann 2009 mit dem Japan-Release des ersten Bands von Hajime Isayama Manga. Nach zwölf Bänden und rund 30 Millionen verkauften Exemplaren kommen die Titanen nun auch zu uns.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf Attack on Titan Band 1 zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!