Assassin’s Creed: Unity mit Vier-Spieler-Koop-Modus

von David Kolb-Zgaga 10.06.2014

Auf Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde das Gerücht bestätigt: Assassin’s Creed: Unity bekommt einen Koop-Modus! Im ersten Gameplay-Trailer sieht man vier Assassinen, die die französische Revolutionen entscheidend mitbeeinflussen und gemeinsam gegen eine Zielperson vorgehen. Die bisher gezeigten Gameplayszenen machen in jedem Fall schon Lust auf mehr. In welchem Umfang der Koop-Modus stattfinden wird und ob immer alles so koordiniert abläuft wie im Video, muss sich erst noch zeigen. Vielversprechend sieht Assassin’s Creed: Unity auch wortwörtlich aus, denn der Titel war einer der grafisch besten des gestrigen Abends! Wir wünschen viel Spaß mit dem Video:

Assassin’s Creed: Unity erscheint am 28. Oktober 2014.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] wie beispielsweise einen Gameplay-Trailer zum Vier-Spieler-Koop-Modus von Assassin’s Creed Unity (hier geht’s zur News und zum Trailer), und auch die Fortsetzung zum Lara-Croft-Reboot Rise of the Tomb […]