Assassin’s Creed-Gewinnspiel: Wir verlosen Filmgoodies

von Stefan Hohenwarter 16.12.2016

Anlässlich des Kinostarts von Assassin’s Creed am 27. Dezember dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

Assassin’s Creed-Kurzinhalt:

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]