Assassination Classroom Staffel 2 startet in Kürze auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 20.05.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Korosensei und die SchülerInnen der 9E – peppermint anime beschert Assassination Classroom Staffel 2 in Kürze den Heimkinostart auf DVD und Blu-ray. Assassination Classroom Staffel 2 Volume 1 erscheint am 26.5.2017 und schließt genau dort an, wo die erste Staffel aufgehört hat.

Assassination Classroom Staffel 2 Vol. 1

Assassination Classroom Staffel 2

Die Kunst des Tötens als neues Schulfach geht in die zweite Runde

Das zweite Trimester schlägt bereits zu Beginn hohe Wellen: Das Preisgeld für einen erfolgreichen Gruppenangriff auf Koro-sensei wird auf insgesamt 30 Milliarden Yen hochgesetzt! Um den Wettlauf gegen die Zeit und die professionelle Konkurrenz zu gewinnen, müssen die Schüler des Assassination Classroom noch härter an sich arbeiten und ein, zwei wichtige Lektionen lernen. Karasumas „tödliches Räuber- und Gendarm-Spiel“ soll sie dabei unterstützen. Genau wie die neue Spezialkampfausrüstung der E-Klasse, die den Schülern noch effektivere Anschläge auf ihre Zielperson ermöglichen soll. Vielleicht hilft ihnen aber auch der neue Mitschüler dabei, einen todsicheren Plan zu entwickeln, um Koro-sensei endlich zur Strecke zu bringen.

Neue, spannende Folgen der etwas anderen Serie aus der Feder von Regisseur Seiji Kishi (Persona 4, Hamatora) in Zusammenarbeit mit dem Studio Lerche.

Extras: 

  • Digipack im Schuber Trailer
  • 3 Clean Openings
  • Digitaler Streamingcode