Asia Night 2018: Death Note Light up the new World ab 4.5.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 22.03.2018

Endlich gibt es neues Futter für die Death Note-Fans – KAZÉ Deutschland bringt Death Note Light up the new World im Zuge der Asia Night 2018 ab 4. Mai 2018 in die Kinos.

Kira ist zurück!

Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus. Allerdings ist nicht nur Kira wiederaufgetaucht, auch Interpol fühlt sich bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L., nach Japan. Dieses mal sind gleich sechs verschiedene Death Notes im Umlauf, jene Bücher, mit denen man per Notiz Menschen töten kann. Schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher …

In der neuesten Verfilmung wird eine hoch entwickelte Informationsgesellschaft durch global agierende Cyber-Terroristen heimgesucht. Rina Kawaei spielt Massenmörderin Sakura Aoi, Masaki Suda gibt den Cyber-Terroristen Yuuki Shien, Sôsuke Ikematsu spielt Ryuzaki, den rechtmäßigen Nachfolger von L, Masahiro Higashide wiederum schlüpft in die Rolle von Tsukuru Mishima, der eine Spezialeinheit leitet, die gegen die Death Notes vorgeht …