Apple Livestream zum neuen MacBook Pro ab 19:00

von postbrawler 27.10.2016

Heute um 19:00 steigt das große Hello again-Event von Apple, auf dem das neue MacBook Pro, nun auch wirklich mit voller Absicht, vorgestellt werden wird. Es wird auch einen Apple Livestream geben. ZuseherInnen, die bereits Apple-Produkte wie ein iPhone oder ein Apple TV ihr Eigen nennen, werden problemlos zuschalten können. BesitzerInnen eines Windows 10-PCs mir Microsoft Edge-Browser können ebenfalls live mitverfolgen, was Apple am Abend aus dem Hut zaubert.

Zum Apple-Livestream

MacBook mit Magic Toolbar

Apple Live-stream zum MacBook Pro

Erwartet wird eine Neuauflage des MacBook Pro Notebooks mit zeitgemäßen Innereien, einem schlankeren Bildschirmrand und einer sogenannten Magic Toolbar. Dabei wird es sich um einen Touchscreen-Streifen handeln, auf dem programmspezifische Funktionen und ein Fingerprint-Sensor untergebracht sind.

Kein Apple Livestream für Android-UserInnen

hello-again Apple

Android- und NutzerInnen älterer Windows-Versionen schauen beim Live-stream durch die Finger. ES werden aber ohnehin wenige Augenblicke nach dem Event bereits offizielle Infos auf der Apple Webseite oder beim Technews-Lieferanten eures Vertrauens verfügbar sein. Wir hoffen euer Technews-Lieferant sein zu dürfen, und werden euch ab 19:00 mit den aktuellen Infos versorgen! Also bleibt dran! Zur Überbrückung der Wartezeit können wir euch unseren Artikel über das gestern angekündigte Surface Studio von Microsoft wärmstens empfehlen.