Ant Man and the Wasp ab 29.11.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 21.09.2018

Falls ihr den Kinoauftritt von Ant-Man and the Wasp verpasst habt, so könnt ihr euch ab 29.11.2018 den Marvelstreifen auf DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray sowie als Steelbook-Version sichern.

Worum geht’s?

Scott Lang (gespielt von Paul Rudd) muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (gespielt von Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE