Annapurna veröffentlicht Launch-Trailer zu Florence

von David Kolb 06.02.2020

Annapurna Interactive veröffentlicht einen Launch-Trailer zum storybasierten Game Florence, das schon bald für PC und Switch erscheinen wird.

Am 13. Februar 2020 ist es dann soweit, dann wird das Beziehungsabenteuer auf Steam und Switch erscheinen. Das der Releasetag einen Tag vor den Valentinstag fällt, kommt wohl nicht von ungefähr. Das Spiel, das von Entwicklungsstudion Mountains wurde, wird von ebenjenen folgendermaßen beschrieben:

„Mit 25 fühlt sich Florence Yeoh ein wenig festgefahren. Ihr Leben ist eine endlose Routine aus Arbeit, Schlaf und zu viel Zeit für soziale Medien. Dann trifft sie eines Tages einen Cellisten namens Krish, der ihre Weltanschauung völlig verändert. Erlebe jeden Takt der Beziehung zwischen Florence und Krish durch eine Reihe maßgeschneiderter Gameplay-Episoden – vom Flirt bis zum Kampf, vom gegenseitigen Wachsen bis zum Auseinanderleben. Inspiriert von den Bilderromanen und Webcomics von ‚Slice of Life‘ ist Florence intim, unerfahren und persönlich.“