Anime Winter Season 2023: In/Spectre Season 2 startet am 8.1.2023

von Stefan Hohenwarter 27.12.2022

Crunchyroll bringt die von Studio Brain’s Base produzierte In/Spectre Season 2 im Rahmen der Anime Winter Season 2023 im Simulcast.

In/Spectre

©Kyo Shirohira, Chashiba Katase, Kodansha/Fictional Reasoning 2 Production Committee

Worum geht’s?

Durch die Berührung mit Yōkai haben Kotoko und Kuro übernatürliche Kräfte erhalten. Doch diese haben ihren Preis: Kotoko musste ein Auge und ein Bein einbüßen, während Kuros Leben in Scherben liegt. Als Kotoko schließlich vorschlägt, sich mit Abtrünnigen der Geisterwelt zu verbünden, hat Kuro nicht wirklich eine Wahl – doch scheint Kotoko noch anderweitige Motive zu verfolgen …

In/Spectre Season 2 Season 2 Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, startet die zweite Staffel am 8.1.2023 bei Crunchyroll im Simulcast. Die deutsche Fassung folgt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments