Anime Spring Season 2023: My Home Hero startet am 2.4.2023 im Simulcast

von Stefan Hohenwarter 23.03.2023

Crunchyroll bringt die von Tezuka Productions produzierte Serie My Home Hero im Rahmen der Anime Spring Season 2023 im Simulcast.

Anime Spring Season 2023: My Home Hero

Copyright: Naoki Yamakawa, Masashi Asagi, Kodansha /”My Home Hero” Production Committee

Worum geht’s?

Nachdem Tetsuo den gewalttätigen Yakuza-Freund seiner Tochter getötet hat, um sie vor dem Tode zu bewahren, wird der einfache Angestellte in die kriminelle Unterwelt hineingesogen. Der Wunsch nach einem einfachen Leben für seine geliebte Tochter hat sich damit in einen skrupellosen Kampf ums nackte Überleben entwickelt. Als Mann mittleren Alters mag er vielleicht nicht sonderlich stark sein, doch setzt er sein Leben aufs Spiel und nutzt dazu ausschließlich seinen Intellekt, um seine Familie vor weiterem Unheil zu schützen.

My Home Hero Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, startet die Serie am 2.4.2023 bei Crunchyroll im Simulcast (Synchronsprachen: Englisch, lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portogiesisch). Die deutsche Fassung folgt.