Anime Spring Season 2020: Tower of God Simulcast startet im April 2020

von Stefan Hohenwarter 22.03.2020

Und gleich noch eine Anime Spring Season 2020 Ankündigung – Crunchyroll beschert uns mit dem Tower of God Simulcast ab 1. April 2020 eine Lokalisierung des Action-Fantasy-Animes.

Worum geht’s?

Erklimme die Spitze und alles wird dir gehören.

Die Spitze des Turms hält die Geheimnisse dieser Welt und sie können dein sein. Du kannst zu einem Gott werden. Dies ist die Geschichte um den Anfang und das Ende von Rachel, einem Mädchen, die den Turm erklimmen wollte, um die Sterne zu sehen, und Bam, einem Jungen, der sich nach nichts außer ihr sehnt.

Seht hier einen Trailer zum Anime:

Tower of God Simulcast

Der Anime entsteht beim Studio Telecom Animation Film, das unter anderem für Phantasy Star Online 2: The Animation oder Orange bekannt ist. Wie eingangs erwähnt, startet der Simulcast hierzulande im April auf Crunchyroll.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: