Anime Spring Season 2020: Kakushigoto Simulcast ab 2.4.2020 auf Wakanim

von Stefan Hohenwarter 20.03.2020

Gute Nachrichten für alle, die die Anime Spring Season 2020 kaum mehr erwarten können – Wakanim verkündete nun feierlich, dass ihr euch auf einen Kakushigoto Simulcast ab 2.4.2020 auf Wakanim freuen könnt.

© Kouji Kumeta, KODANSHA/KAKUSHIGOTO Committee.

Worum geht’s?

Was ist sein Geheimnis? Kakushi Goto ist ein Mangaka, der etwas anstößige Mangas zeichnet. Er hat eine Tochter namens Hime, die in die vierte Klasse der Grundschule geht. Für Goto ist seine geliebte Tochter sein Ein und Alles. Eine Sache hält Goto jedoch vor seiner Tochter geheim. Und zwar seine eigene Arbeit als Mangaka. Würde ihn seine Tochter hassen, wenn sie herausfindet, welches Geheimnis er verbirgt? Vorhang auf für ein bewegendes Familiendrama mit Liebe und Humor.

Kakushigoto Simulcast-Start

Wie eingangs erwähnt, startet der deutsche Kakushigoto Simulcast am 2. April dieses Jahres auf Wakanim. Mehr über den Anime erfahrt ihr auf der entsprechenden Wakanim-Seite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments