Anime Spring Season 2020: Gleipnir Simulcast ab 5.4.2020 auf Wakanim

von Stefan Hohenwarter 21.03.2020

Gute Nachrichten für alle, die die Anime Spring Season 2020 kaum mehr erwarten können – Wakanim verkündete nun feierlich, dass ihr euch auf den deutschen Gleipnir Simulcast ab 5.4.2020 auf Wakanim freuen könnt.

©Sun Takeda, KODANSHA/ “Gleipnir” Production Committee.

 Worum geht’s?

„Wieso nehme ich bloß diese Gestalt an?“ Kagaya Shuichi besitzt eine gefährliche Fähigkeit, mit der er sich in ein Kuscheltier verwandelt. Er macht Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Mädchen Claire, das bei ihm diese Kraft zum Vorschein bringen kann. Gleichzeitig geschehen nach und nach abnormale Vorfälle, die Shuichis Alltag aus den Fugen bringen. Außerdem wird er von Monstern angegriffen, die die gleichen Fähigkeiten wie er besitzen. Shuichi und Claire werden in einen Kampf der Monster verwickelt, der sich um „Münzen“ dreht, die eine gewaltige Katastrophe heraufbeschwören. Die beiden verbünden sich und bieten ihrem Schicksal die Stirn!

Gleipnir Simulcast-Start

Wie eingangs erwähnt, startet der deutsche Simulcast am 5. April dieses Jahres auf Wakanim. Mehr über den Anime erfahrt ihr auf der entsprechenden Wakanim-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: