Anime Spring Season 2020: Food Wars Staffel 5 startet am 10.4.2020

von Stefan Hohenwarter 02.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Sōma Yukihira – der fünfte Gang der Anime Spring Season 2020 ist schonmal bekannt – Die Food Wars Staffel 5 startet laut letzten Informationen am 10. April 2020. Ob es auch eine Simulcast-Adaption geben wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

© Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food Wars!Shokugeki no Soma Committee

Food Wars 5th Plate soll die letzten sechs Bände des zugrunde liegenden Mangas adaptieren. Wir bleiben für euch dran, und verraten euch sobald wir genaueres wissen, wo der Anime hierzulande im Simulcast zu sehen sein wird. Während bei Cruncyroll (Staffel 1-4), Netflix (Staffel 1-2) und Anime on Demand (Staffel 1-3) verfügbar ist, ist derzeit – wie gesagt – noch nicht klar, ob einer der genannten sich auch die Simulcastrechte für die fünfte Staffel sichern wird. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite (japanisch!).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: