Nintendo Direct: Animal Crossing für Switch erscheint 2019

von Mandi 14.09.2018

Es ist so weit! Animal Crossing erhält einen neuen Ableger für die Nintendo Switch. Vieles ist noch nicht bekannt, aber es gilt aufzuatmen: Wir bekommen echt einen neuen Titel. Lest hier mehr!

Hallo, Tom Nook!

Es ist wirklich nicht viel, was im Video passiert. Tom Nook ist zu sehen, und er geht seiner Arbeit nach. Schon das alleine hat mir gereicht – Fans forderten seit Release der Switch-Konsole einen Ableger von Animal Crossing! 2019 ist es dann so weit – Tom Nook hat dann „einen neuen Platz“ für alle geschaffen.

Gameplaymäßig ist zu hoffen, dass sich eher an den Vorgängerspielen orientiert wird denn an Pocket Camp. Das sollte eigentlich ein No-Brainer sein, doch nach den ersten Eindrücken zu Pokémon Let’s Go! muss man es einfach sagen: Bitte, Animal Crossing, sei ein Core-Titel für alle Fans!

Hier könnt ihr die komplette Nintendo Direct ansehen:

 

Es gibt auch Updates zu Super Smash Bros. und Luigi’s Mansion 3, doch für mich persönlich hat das Video die Direct so richtig interessant gemacht. Wollt ihr es selbst sehen? Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE