Alpha Protocol (2010) ist dank GOG.com wieder digital verfügbar

von Mandi 21.03.2024

Sega und Obsidians von der Kritik gefeiertes Action-RPG Alpha Protocol aus dem Jahr 2010 ist jetzt auf GOG erhältlich.

Wiedersehen mit Alpha Protocol

Das Spiel wurde 2019 von Steam entfernt, wobei Sega sagte, dass seine Musikrechte abgelaufen waren. GOG hat die Rechte erneuert und macht es zum ersten Mal seit fünf Jahren digital verfügbar. Ja, jetzt ist das Spiel wieder auf GOG verfügbar und ist DRM-frei. Die neue Version ist mit modernen Systemen kompatibel und enthält Leistungsunterstützung, moderne Controller-Unterstützung und einen lizenzierten Soundtrack. GOG sagt, dass die Wiederveröffentlichung von Alpha Protocol Teil seiner “laufenden Mission ist, klassische Titel für zukünftige Generationen zu erhalten”.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments