Alle Bosse aus The Witcher 3 in Unterhose besiegt

von Marianne Kräuter 12.07.2017

Öfters stehen ja ComputerspielerInnen im Verdacht in Unterwäsche vorm PC zu sitzen. Ob das auf Aeraloth zutriffet, lässt sich nicht feststellen. Eindeutig sichtbar hingegen ist dieser semibekleidete Zustand bei Hexer Geralt. Im folgenden YouTube-Video bezwingt die Spielfigur nur mit Boxershorts bekleidet alle 84 Bosse aus dem Basisspiel und beiden Erweiterungen von The Witcher 3.

the witcher 3 - geralt in unterhose

Ein Mann, sein Schwert und seine Unterhose

Doch das war noch nicht alles: Alle Bosse wurden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Todesmarsch) geschlagen, ohne selbst dabei Schaden zunehmen! Wann immer möglich verzichtete Aeraloth bei dieser Meisterleistung zudem auf die Verwendung von Zeichen, Tränke, Bomben und andere Hilfsmittel.