Alan Wake wird wohl in Dead by Daylight auftauchen

von Mandi 09.01.2024

Der Entwickler Behaviour Interactive von Dead by Daylight hat etwas gezeigt, ganz so, als ob Alan Wake in Zukunft beteiligt sein wird.

Alan Wake X Dead by Daylight

Denn diese Woche veröffentlichte Behaviour einen einfachen, aber unkomplizierten Teaser: eine Taschenlampe, die durch die Dunkelheit schneidet und neben ein paar mit Blut bespritzte Seiten liegt. Behavioiur Interactive verspricht, am Dienstag, dem 9. Januar, mehr zu enthüllen, aber die Dead by Daylight-Community interpretiert dies bereits als eine Alan Wake-bezogene Enthüllung – wahrscheinlich als neuer lizenzierter Überlebender. Der Star der psychologischen Thriller/Survival-Horror-Serie von Remedy Entertainment ist bekannt für seine Verwendung von Taschenlampen, um die Dunkelheit von seinen Feinden wegzubrennen.

Dead by Daylight verfügt bereits über Taschenlampen als Gegenstand, mit dem Überlebende die Fähigkeiten von Killern blenden oder anderweitig stören können. Alan Wakes Verwendung einer Fackel in seinem ursprünglichen gleichnamigen Spiel und der Fortsetzung des letzten Jahres war jedoch viel intensiver als das und könnte zu einem mächtigen Werkzeug in einem Survivor-Kit werden. Behaviour Interactive hat kürzlich Chucky aus der Child’s Play-Franchise zu Dead by Daylight als Killer hinzugefügt. Die zuletzt lizenzierte Überlebende, die hinzugefügt wurde, war Ellen Ripley aus dem Alien-Franchise.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments