Akiba’s Beat Limited Edition angekündigt (+Inhalt)

von Stefan Hohenwarter 26.01.2017

PQube verkündete nun, dass das neue Action-RPG des japanischen Entwicklers Acquire, auch als Akiba’s Beat Limited Edition erhältlich sein wird.

 Inhalt der Akiba’s Beat Limited Edition:

  • Akiba’s Beat-Spiel (PS Vita oder PS4)
  • Akiba’s Beat-Artbook

Akiba’s Beat Limited Edition

Worum geht’s in Akiba’s Beat?

Akiba’s Beat ist ein Action-RPG mit Gruppenkämpfen in Echtzeit und spielt in einem hyper-stilisierten Nachbau von Akihabara, dem weltbekannten Distrikt Tokios, in dem Kultur und Technologie aufeinandertreffen. Als sich dunkle Mächte in der Stadt ausbreiten, manifestieren sich die Erinnerungen, Hoffnungen und Träume der Einwohner und verändern die Stadt damit auf eine mysteriöse Weise, was das Raum- und Zeitgefüge durcheinander zu bringen droht.

Nun ist es an dem bekennenden “NEET” (Jugendlicher ohne Arbeit, Ausbildung und Ambitionen) Asahi Tachibana, sich mit einem chaotischen Haufen von Auserwählten den verrückten Erscheinungen in Akihabara anzunehmen. Aus diesen facettenreichen Charakteren können die Spieler ein Team zusammenstellen und den manifestierten Fantasien auf den Grund gehen.

Akiba’s Beat erscheint europaweit im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.