Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 7.12.2021

von David Kolb-Zgaga 07.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x EPOS H6PRO Headset – hier geht’s zum Test

 

Wir bedanken uns bei EPOS für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

EPOS H6PRO

Unkompliziertheit ist Trumpf: Das EPOS H6PRO ist wohl das Paradebeispiel dafür, was herauskommt, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert. Der Hersteller will mit diesem Headset Profi-Sound für alle ermöglichen, und genau das ist es, was EPOS erreicht hat. Das unkomplizierte Design, die gute Klangbühne bei Hoch- und Tieftönen, die durchdachte Mechanik hinter dem gesamten Konstrukt und die Verarbeitungsqualität sprechen alle für dieses Gerät. Umgebungsgeräusche sind kein Problem für das H6PRO. Die geschlossenen Hörmuscheln dieses Headsets halten Ablenkungen aus der Umgebung fern. Du kannst Deinen Wettbewerbsvorteil verbessern, indem Du Dich auf jedes Audio-Detail konzentrierst.

In der Verpackung des H6PRO findet ihr austauschbare Kabel für PC, Mac, PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch. Ihr könnt dieses Headset auch mit einer Vielzahl von EPOS-Soundkarten koppeln, um euer Gaming-Audio weiter zu verbessern.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 7.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lea Fuchs

Perfekt für zockerabende mit meinen Freund

Markus Fuchs

Die sind ja voll geil 🙂 und perfekt für Fifa oder Call of Duty und die Farbe auch ein Traum

MASSIMILIANO MARUCA

Super Gewinn!

Sascha G.

Richtig Cooler Gewinn

Danijel

Hmmm… Wűrd mich echt freun

Daniela Kantz

Amazing da lacht das Gamerherz was für ein toller Preis i love it!

Jacqueline

Cool 😀

Anonym

toller Preis!

Anonym

Super Erleichterung beim Spaziergang mit hund.Handschuhe und Schirm und die hundeleine. ..Was besseres gibt es nicht. …WÜRDE mich sehr freuen…

Regina

Super Gewinn!

Andreas O.

bestens geeignet fürs Homeoffice

Christian König

Sehr stylisch

Anonym

Oh Gott, die wollte ich schon seit ich ein Kind war…Was für ein toller und cooler Gewinn. Möge Fortuna einmal auf meiner Seite sein und mir diesen einzigartigen Gewinn auf ihren Flügeln hernieder bringen….

Silvia

Freie Hände und damit Sinnvolles, wie z.B. kochen, tun – und währenddessen mit den Liebsten telefonieren, das wär’s.

Sebastian

Schönen 7 Dezember euch allen

Pascal

Das wäre der Hammer

Sophia

würde mich interessieren ,

Brigitte Beuthin

Ich habe echt Probleme mit meinen Händen, so könnte ich telefonieren ,ohne das Telefon anzufassen.

Markus

vielen Dank für die Gewinne …

tomrhythm

tolle sache hammer