Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 6.12.2020

von David Kolb-Zgaga 06.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x 1 Sodastream Duo

Wir bedanken uns bei Sodastream für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Hinweis: Der Sodastream Duo erscheint in Deutschland erst nächstes Jahr. In Österreich und der Schweiz ist das Gerät bereits erhältlich.

Wassersprudler Duo

Die Duo Maschine ist der neue Weg um zu sprudeln! Das schlanke, kompakte Design sprudelt Glas- sowie Kunststoffflaschen und macht sprudeln noch schneller und einfacher. Sie beinhaltet einen neuen Quick Connect Zylinder (CQC) – der erste seiner Art! Der neue Quick Connect Zylinder ist einfach einzusetzen und muss nicht mehr festgezogen werden. Das neue pinke Quick Connect Griff System ist einmalig beim Sodastream Duo und bietet eine ganz neue Art den Zylinder einzusetzen sowie zu entfernen, ohne den Zylinder in den Wassersprudler eindrehen zu müssen. Ihr braucht nun nicht länger zu überprüfen ob der Zylinder auch richtig eingeschraubt ist.

Die Duo kommt mit 2 unterschiedlichen spülmaschinengeeigneten Flaschen. Ihr könnt zwischen einer ein Liter Glasflasche z.B. für zu Hause und einer ein Liter Fuse Flasche aus Kunststoff für unterwegs wählen. Der Wassersprudler ist komplett spülmaschinenfest und mit einem Zylinder könnt ihr 60 Liter sprudeliges Sodwasser machen. Durch den Dosierungsknopf kann die Sprudelstärke ganz einfach angepasst werden. Gerade in Zeiten von Home Office ist der Sodastream Duo ein sehr interessantes Gerät für den Haushalt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Fuchs

Gutes Sprudelwasser ist immer lecker 😉

Anonym

Endlich keine Flaschen mehr schleppen?

Gerhard

Unsere Freunde haben schon einen, wäre super diesen zu gewinnen. Der Plastikmüll geht eh schon über

Anonym

Würde mir viel Kraft ersparen.

Elisabeth

Dieser Preis würde mich besonders freuen. Die ewige Wasserschlepperei hätte ein Ende. ;-))

Anonym

Ein toller Gewinn. Nicht mehr soviel schleppen

Gerhard

Hoffe auf weihnachtliches Sprudelwasser.

Angelika 20 Bendfeldt

Würde ich gerne mal ausprobieren! !!!

Chantal

der is ja mega cool, wir kaufen Kisten mit Sprudel, 4 Kisten daheim und alles anstrengend zu schleppen, der wäre da echt toll

Anonym

das es diesen gewinn wirklich gibt bezweifle ich…ich spiele jetzt seit drei jahren mit noch nie gewonnen

Florian

Ich hatte zwei Sodastream-Nachbauklone… beide kaputt… dann aufgegeben. Endlich mal wieder eine Sodamaschine zu Hause zu haben wäre toll. 🙂

Melina

Über diesen Preis würd ich mich BESONDERS freuen 🙂

Andrea

Schönen 2. Adventsonntag und einen braven Nikolaus!

Barbara Jandl

Schönen Nikolaus

Silvia

Zweiter Advent – wie schnell doch die Zeit vergeht…. mit Sodastream lässt es sich doch abseits der Hektik gut gehen.

Frank

Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch

Roay

Jo wünsche ich dir auch 🙂

Last edited 3 Jahre her by Roay