Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 31.12.2022

von David Kolb-Zgaga 31.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Weiterhin könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x OTR Muzen Speaker (Wallnuss) – hier geht’s zum Test
  • 1x OTR Muzen Speaker (Ferrari rot)

 

Wir bedanken uns bei Xingyun für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

OTR Muzen Speaker

Der OTR Muzen Speaker, der nicht nur in der Holzoptik sondern auch in Retro-Metall-Optik erhältlich ist, machte in jedem Wohnzimmer eine gute Figur. Angefangen vom Erlebnis beim Auspacken mit einem kleinen Transportköfferchen, einer Tragetasche, Stickern für die Individualisierung bis hin zum Handling sowie dem Sound punktet der kleine Musikalleskönner in sämtlichen Kategorien. Die coole Retrooptik, soll aber nicht über die neuwertige Technik hinwegtäuschen.Mit dem Gerät könnt ihr nicht nur Radio hören, es ist auch Bluetooth fähig und schafft es für seine kompatke Größe zu sehr großer Lautstärke. Mit dem Koffer ist er praktisch transportierbar und der Akku hält bei 65% Lautstärke etwa zehn Stunden lang.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muffin

Vielleicht gewinne ich im neuen Jahr mal was.

Silvia

Frohes Neues Jahr euch allen!
Mit dem Xingyun-Speaker am Bord wäre es toll!

Silvia

Der Rote würde toll zu meinem Lego Ferrari Daytona SP passen, stelle ich gerade fest 😀

Oblonczek

Nette Geste zum Abschluss

Roland Janisch

Ist ein geiler Abschluss

Franziska

Und zum Schluß noch ein nicer Speaker

andiO

wieder ein Jahr vorbei, und ein netter Speaker wartet noch

ChrisS

süß der Speaker

Moe27

Guten Rutsch ins Jahr 2023

Hasna

Danke für das tolle Adventskalendar 2022

Regina

Mega, habe leider hier auch noch nie Glück gehabt, muss doch mal klappen.

Jona

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für 2023.

Kathrin A.

Wow, cooler Gewinn 🙂

Blue

Schönes Teil, vor Allem in dem Ferrari-Rot

Björn

The final chapter beim Adventkalender und ich würde mich sehr über dieses kontemporäre Teil freuen. Vielen lieben Dank für diese sensationelle Gewinnchance !

Claudia

Der in Holzoptik wäre schön so einen wollte ich schon immer gerne haben
habe leider noch nicht gewonnen bei den
Gewinnspiel

Ilse

Man gönnt sich ja sonst nichts

Simi1

ein schöner Preis

Erika

Super Gewinn,hätte ich gerne

Eli

Wow, super schön!!

Anonym

Würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte,.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023