Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 30.12.2021

von David Kolb-Zgaga 30.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Disney Store – Minnie Maus – Eislaufende Kuschelpuppe
  • 1x Disney Store – Micky und Freunde – Notizbuch
  • 1x Disney Store – Walt’s Holiday Lodge – Micky und Freunde – Fleecedecke
  • 1x Disney Store – Micky Maus – Dekorationsstück zum Aufhängen

Wir bedanken uns bei Disney für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Disney+ Streaming-Highlights

So langsam werden die Tage kürzer, der unvergleichliche Duft von Lebkuchen, Stollen und Plätzchen hängt bereits in der Luft und die ersten Lichterketten werden aus dem Keller geholt. Der Winter kündigt sich an und mit ihm kommt die Sehnsucht nach der wohl magischste Zeit des Jahres! Weihnachten kann nicht schnell genug kommen, daher bietet Disney+ bereits jetzt schon die fantastischsten Weihnachtsfilme, die neuesten Film- & Serien-Highlights und saust mit voller Schlittenkraft voraus.

Für 8,99 € pro Monat könnt ihr auf Disney+ die ganze Vielfalt von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star erleben. Das Angebot ist jederzeit kündbar. Klingt verlockend? Dann meldet euch jetzt an unter DisneyPlus.com und entdeckt eure nächste(n) Lieblingsserie(n).

Doch  nicht nur mit den tollen Film- und Serienhighlights stimmt Disney die Weihnachtszeit an, sondern auch mit dem neuen Weihnachtsspot „Neu in der Familie“. In dem Spot, präsentiert Disney eine berührende Geschichte, die die Zusammengehörigkeit der Familie in den Mittelpunkt stellt und zeigt, wie eine Patchwork-Familie ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest erlebt. Neben den Charakteren Nicole, Mike und den Kindern bezaubern auch die Nebendarsteller wie beispielsweise die eislaufende Minnie Maus. Diese gibt es nicht nur als exklusive Plüschpuppe von shopDisney.de, sondern auch als Teil des Weihnachtspaketes zu gewinnen. Das Buch, eine Kostbarkeit, die Max von seinem leiblichen Vater geschenkt bekam, spielt ebenfalls eine wichtige Rolle im Spot. Das Notizbuch ist die perfekte Nachbildung. Besonders durch die schönen 3D-Details sowie Goldelemente wirkt es sehr hochwertig und edel. Mit 200 Seiten bietet es auch ausreichend Platz für Notizen oder zum Aufschreiben der eigenen Gedanken. Natürlich darf in der kalten Jahreszeit auch keine kuschelige Decke fehlen. Die Fleecedecke mit den beliebten Disney Charakteren Micky Maus, Minnie Maus, Pluto und Co besticht durch das charmante Weihnachtsdesign und ist ein absoluter Blickfang, der zu kuscheligen Wohlfühlstunden einlädt. Und damit auch der Tannenbaum in diesem Jahr besticht, gehört in das Paket auch eine Mickey Weihnachtskugel, die jeden Weihnachtsbaum verschönert.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 30.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

24 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Mein 3 jähriger Neffe liebt diesney er würde sich riesig freuen

petra

wie geil das wäre das richtige für meine grossnichte

Franzi

Minnie is the best, und meine 3jährige liebt auch diese süße Maus

Christian König

Süße Preise

Manfred Störtz

das wäre ein gewinn für mein neffe

Daniela Kantz

my Generation wie hab ich die Tacshenbücher geliebt…. Dagobert, Gustav Gans, Goofy und Minnie Maus…..

Daniela Kantz

Oh oh ich bin Mickey Maus Fan wie süüüüüss…. Ich wünsche allen viel Glück…..

Regina

Unsere Estelle würde sich riesig freuen.

Andreas O.

Minnie und Micky die Helden meiner Kindheit, super

Karl

He Leute das ist bestimmt ein lustiger Gewinn für meine ganz Kleinen

Katharina Götze

Da möchte man selbst nocheinmal Kind sein

Rudi

da würde meine Tochter sich aber riesig freuen!!!!

Claudia

Oh ich Liebe Disney das hätte ich soooo gern

Ellen Andruskievicz

das wäre super für meine 13 Enkel

Josefine

Danke daß wäre ein tolles Geschenk für unsere Enkelkinder ❤

Kathi

So ein toller Gewinn! Mein Freund würde die Figur für den Christbaum bekommen, weil er jedes Jahr seit wir zusammen sind eine bekommt und den Rest würde ich meiner Nichte schenken, sie ist ein großer Disney-Fan!

Anette

da pringe ich super gern in den Lostopf – so liebe ich Disney – Mickey und Minnie sind mir die Liebsten 🙂

Anonym

Toll

Anonym

Freu mich schon, wird toll

Annecken

Da würde sich eine kleine Nichte aber freuen