Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 3.12.2021

von David Kolb-Zgaga 03.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2x Chorus (PS5 und PC)
  • 1x Demon Slayer (PS4)
  • 1x Sniper Ghost Warriors Contracts 2 (PS4)

 

Wir bedanken uns bei Koch Media für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Chorus

Der 3. Dezember ist etwas ganz besonderes, denn heute erschein Chorus und ist sofort in unserem Adventkalender am Start.Begleitet Nara – einst die tödlichste Kriegerin des Zirkels, nun ihr erbittertster Feind – auf ihrer Quest, um den düsteren Kult zu zerstören, der sie erschaffen hat. Schaltet verheerende Waffen und Geisteskräfte frei in dieser wahren Weiterentwicklung des Space-Shooter-Genres. Erkundet uralte Tempel, stürzt euch in packende Raumschlachten und ergründet gemeinsam mit Forsaken, eurem intelligenten Raumjäger, die Grenzen unserer Realität.

Spielt Nara, eine meisterhafte Pilotin, die sich ihrer bewegten Vergangenheit stellen muss, und Forsaken, ihr intelligentes Schiff. Ihre Quest der Erlösung führt sie quer durch die Galaxie und über die Grenzen der Realität hinaus, während sie um jeden Preis versuchen, den Widerstand gegen die Mächte des Zirkels und ihren Anführer, den Großen Propheten, zu vereinen.
Begebt euch in ein dunkles neues Universum voller Mysterien und Konflikte. Entdeckt epische Schauplätze, von gewaltigen Raumstationen bis hin zu fremden Dimensionen jenseits unserer Vorstellungskraft. Stürzt euch in packende Raumschlachten zwischen kosmischen Panoramen und kristallinen Korridoren. Chorus ist die perfekte Mischung aus epochaler Weltraumerkundung und hautnaher, rasanter Action.
Erhaltet mächtige, einzigartige Waffen und Kampfupgrades. Meistert die einzigartige Driftmechanik eures Schiffs und seine tödlichen Geisteskräfte, wie übersinnliche Wahrnehmung, Teleportation und Telekinese, um gewaltige Horden von Feinden zu überwinden und gigantische Schlachtschiffe zu vernichten. Kombiniert eure Kräfte und werdet zur ultimativen lebendigen Waffe.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Kantz

Das wärs ich spiel so schlecht aber Übung macht den Meister! Zocken, Zocken Zocken

Lea Fuchs

Wow das wäre ein super gewin für meinen Schatz

Markus Fuchs

Das wäre ein schöner Gewinn 🙂 und ein Zock Abend oder Nacht über Weihnachten

Lea Fuchs

Das stimt

Anonym

Mein Sohn würde sich sehr freuen

Jacqueline

Würde es meinem Bruder zu Weihnachten schenken 🙂

Angelika

Das passt genau zu Weihnachten , würde mich freuen über diesen Gewinn

Christian König

Tolle Spiele

Anonym

frohe Festtage

Silvia

Tastatur sauber gemacht, neue Maus, bequemer Sessel und ab geht die Post!
Ach ja, Kaffee dazu nicht vergessen!

andi1

und die Finger glühen wieder

Thomas

Chorus wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂 Ich drücke alle Pfoten meiner Katzen 🙂

Anonym

Schleimer…

Bernd Liesegang

Ok