Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 29.12.2021

von David Kolb-Zgaga 29.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Play-Doh 65-Jahre-Jubiläumsbox
    • Verrückter Freddy Friseur
    • Zahnarzt Dr. Wackelzahn
    • 8er Pack Play-Doh
    • Play-Doh Konfettiknete
    • Play-Doh Saphir Jubiläumspack
    • Party Turm Knete
    • Geschirr-Set
    • Geburtstagsutensilien

 

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Play-Doh ist 65

Play-Doh feiert dieses Jahr Geburtstag! Seit nunmehr 65 Jahren erfreuen sich Kinder und Familien an der besonders weichen Spielknete, die das Kneten, Ertasten, Formen und Spielen für Kinder ab drei Jahren noch vergnüglicher macht. Wie es dazu kam und wie Play-Doh in 65 Jahren zur weltweit führenden Knetmarke wurde, präsentiert Hasbro im „65 Jahre Play-Doh Zeitstrahl“.

Seit 1956 inspiriert Play-Doh kleine und große KnetkünstlerInnen in mehr als 80 Ländern weltweit zu immer neuen Kreationen. Mit über 500 Millionen jährlich produzierten Knet-Dosen ist Play-Doh heute die Nr. 1 unter den wiederverwendbaren Modelliermassen. Im Schnitt bedeutet das, dass pro Sekunde 16 Play-Doh Dosen ihren Weg in die Geschäfte finden. Eltern lassen ihre Kinder gerne mit Play-Doh spielen, da die Knete besonders leicht formbar ist und das Kneten nicht nur die Kreativität anregt, sondern auch Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination fördert. Doch nur die wenigsten wissen, dass Play-Doh ursprünglich als Tapetenreinigungsgummi erfunden wurde. Dank angepasster Rezeptur entwickelte Erfinder Joe McVicker die gut formbare Masse weiter zu einem Spielzeug, mit dem Kinder auch heute noch viel Spaß haben. Schon die Eltern und Großeltern unserer heutigen Kinder haben damit gespielt. So verbindet Play-Doh Generationen und ist über die letzten 65 Jahre hinweg zu einer echten Ikone geworden. Jeder kennt den unverwechselbaren Geruch, der in den USA sogar markenrechtlich geschützt ist, oder die typischen gelben Töpfe. Diese bestehen seit 1986 aus Kunststoff, um die Knete besser vor dem Austrocknen zu schützen. Sie eignen sich übrigens auch noch für vieles mehr: Man kann mit ihnen tolle Dinge basteln, wie zum Beispiel Aufbewahrungsbecher für Stifte, oder sie für das Sortieren loser Gegenstände nutzen wie Murmeln, Blumensamen oder Gummibänder.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Chantal

sehr gern für meine beiden Kids dabei. Das wird ne Knetorgie^^

Regina

Meine Kids haben den Super-Gewinn gesehen und sind kaum noch zu halten.

Birgit Nagler

Damit würde ich meine Enkelkinder glücklich machen

Karo

Perfekt für meine Kindergartenkinder

Sylvia Ferreira

Wäre noch was schönes für meine Enkelkinder. Toi,toi,toi.

Sabina Zöhrer

Krawutzilikaputzili na damit könnt ich meinen Enkelsohn Tobias-> TOBSI richtig glücklich machen, bitte liebe Glücksfee lass dieses Geschenkslos mich auswählen! Obwohl auch ALLEN anderen TOITOITOI

Last edited 21 Tage her by Sabina Zöhrer
Anonym

Toll, würde mich sehr freuen

A. Eisenbeis

Genial für meine Enkelin, als Beschäftigung wenn sie da ist

Hubert

Das wuerde meinen Urenkel freuen

Hanni

Wäre was

Annecken

Mega

Christian König

coole Aktion

Ingrid

tolle Action

Anonym

heute bin ich der erste