Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 28.12.2022

von David Kolb-Zgaga 28.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Weiterhin könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Police Simulator Patrol Duty (PS5) + Steelbook
  • 1x Police Simulator Patrol Duty (PC) + Steelbook
  • 1x Bau-Simulator (PS5)
  • 1x Bau-Simulator (Xbox)
  • 1x Bus Simulator City Ride (Switch)

 

Wir bedanken uns bei astragon für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Bau-Simulator

Der Bau-Simulator ist zurück – größer und besser als jemals zuvor. Übernehmt die Steuerung von über mehr als 70 Baumaschinen, von denen etliche neu im Franchise dabei sind, und geht auf zwei gigantischen Karten die Bauprojekte eurer Träume an – alleine oder zusammen mit Freunden.

Macht euch erneut an die Arbeit und bedient euch eines riesigen Fuhrparks, der euch vom Hocker hauen wird. Neben den bereits aus anderen Spielen der Bau Simulator-Reihe bekannten Marken wie Caterpillar, CASE und BELL kkönnt ihr euch jetzt ans Lenkrad neuer lizenzierter Baumaschinen von Partnern wie DAF und Doosan setzen.

  • Über 70 Baumaschinen, Fahrzeuge, LKW und Zusatzgeräte
  • Zwei gigantische Karten, inspiriert von den USA und Deutschland
  • Jede Karte kommt mit eigener Kampagne
  • Über 90 Aufträge, die euch fordern werden
  • 9 neue Lizenzpartner, 25 offizielle Lizenzpartner insgesamt
    • Atlas
    • BELL
    • Bobcat
    • Bomag
    • CASE
    • Caterpillar
    • Kenworth
    • Liebherr
    • MAN
    • Mack Trucks
    • Meiller-Kipper
    • Palfinger
    • Still
    • Wirtgen Group
  • Online-Mehrspieler-Modus

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 28.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

21 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nadja

Das für den PC wäre cool 🙂

Joe

Gerne für PC 🙂

krijos89

für PC wäre toll 

Annecken

Das finde ich genial

Silvia

Ich wollte immer schon mal meine XBox wieder in Betrieb nehmen und bauen – oder meine Switch und meine Buslinien organisieren 😉
Viel Spaß allen Gewinnern!

Regina

 Police Simulator Patrol Duty (PS5) + Steelbook wäre toll

ChrisS

mein Sohn wäre aus dem Häuschen

andiO

nette Spiele

Björn

Spiele mit jede Menge Spaß und Action für Groß und Klein. Hier versuche ich gerne mein Glück.

Blue

Simulation pur

Simi1

Police für PC wäre toll

Chantal

Police Simulator PS5 wäre echt geil, oder gibs alle zusammen für einen? Hammer!

Max

Für PC bitte

Martin W.

1x Police Simulator Patrol Duty (PS5) + Steelbook
Das wäre der Hit

Kathrin A.

Super, für PC wäre toll 🙂

Manu

Mein Sohn hat die PS5 zu Weihnachten bekommen… der Gewinn ist die ideale Ergänzung, würde ich sagen

Anonym

Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Großneffen

Michael

Einmal für die PS5 bitte

Erika W.

Tolles Spiel

Alessandro Hennebichler

Für meinen PC wäre das echt ein tolles Spiel