Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 27.12.2021

von David Kolb-Zgaga 27.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Downloadkey für Diablo 2 Resurrected (Switch) – hier geht’s zum Test
  • 1x Downloadkey für Crash Bandicoot 4 (Switch) – hier geht’s zum Test
  • 1x Downloadkey für Tony Hawk Pro Skater 1+2 (Switch) – hier geht’s zum Test
  • 1x Downloadkey für Spyro Reignited Trilogy (PS4)

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Diablo 2 Resurrected

Diablo 2 Resurrected unterstützt eine maximale Auflösung von bis zu 4K, um die Leistung moderner Gaming-Hardware voll auszuschöpfen. Außerdem verfügt es über vollständig überarbeiteten 7.1 Dolby Surround-Sound, damit ihr nicht einen einzigen markerschütternden Schrei verpasst. Alle 27 Minuten der Zwischensequenzen des Originalspiels wurden mit atemberaubender und hochdetaillierter Grafik nachgebildet. Obwohl viel Arbeit investiert wurde, um Diablo 2 einen modernen Anstrich zu verleihen, war es oberste Priorität, die Authentizität der Spielerfahrung zu bewahren – die ursprüngliche Engine läuft nach wie vor „unter der Haube“ und führt dieselben Berechnungen aus und folgt derselben Spiellogik wie im Jahr 2000.

Um die Welt von Diablo 2 mehr Spieler:innen als je zuvor zu eröffnen, enthält diese Neuauflage eine Reihe an Zugänglichkeitsoptionen und Verbesserungen. Diese erlauben es euch, die Spielerfahrung anzupassen, ohne das klassische Gameplay zu beeinträchtigen. Die Verbesserungen in Sachen Zugänglichkeit enthalten unter anderem:

  • Controllerunterstützung auf allen Plattformen
  • Anpassung der Schriftgröße, Farbenblindheitsmodus und Lesbarkeitsoptionen
  • Emote-Menü für schnellere Kommunikation
  • Anpassung der Lautstärke über verschiedene Audiokanäle
  • automatisches Aufsammeln von Gold
  • größere, gemeinsame Beutetruhe
  • vielfältige Tastenbelegungsoptionen, inklusive belegbarem „Interagieren“-Hotkey für Controller und mehr

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 27.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

19 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Felix Schick

OMG hoffentlich gewinne ich Crash. Mein liebelings videospiel held

Daniela Kantz

Omg wie süß Spyro das würde ich gern spielen hab die PS 4

Daniela Kantz

Jawohl der Preis ist heiss so wie die anderen Tage auch….ich wünsche euch allen Good luck…..

Kellydie0

ich hab noch nie bei euch was gewonnen, aber heute hätte ich sooooooo bock auf die coolen games

Nadja

Tolle Spiele für meinen Sohn

Anonym

super!!

Christian König

Nice

Alessandro Hennebichler

Hab nur die Ps4 und würde mich mega über dieses Spiel freuen

Regina

Toll

Regina Macher

Wahnsinnspreis, danke dafür !

Tobias Idinger

Super, bis auf Spyro habe ich noch nichts davon gespielt

Hanni

‍♂️‍♀️

Michael Stadler

Wooooow das wäre ein hammer!!! Zieht zieht zieht miiiiiiiich jeahhhhh danke

Anonym

Tolles Gewinnspiel

Kathi

Toller Gewinn!

Annecken

Da bin ich gerne dabei

Tom L

Warum nicht Spyro für die Switch?

Silvia

Oh ja, alles tolle Spiele für meine Switch – das ist klasse!!
Liebe Grüße und danke, dass ihr noch weiterhin Spiele verlost!

Anonym