Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 23.12.2022

von David Kolb-Zgaga 23.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Gigaset GX6 Smartphone

 

Wir bedanken uns bei Gigaset für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Gigaset GX6

Elegantes und robustes Design, ultraschnelles 5G, ein starker Wechsel-Akku, kabelloses Schnellladen, 120 Hz Display, Wi-Fi 6, ein Dual-Kamera-System mit optischem Bildstabilisator (OIS) – und gleichzeitig staub- und wasserdicht und widerstandsfähig nach Militärstandard. Es scheint, als würde das neueste Gigaset-Handy so gut wie alle Wünsche erfüllen! „Wie bei allen unseren Smartphones bieten wir beim GX6 ein Top-Preis-Leistungsverhältnis“, sagt Michael Adamik, Geschäftsführer von Gigaset Österreich. „Das Gerät richtet sich an Privatanwender mit einem aktiven Lebensstil, die einen herausfordernden Alltag haben oder sehr anspruchsvolle Hobbys betreiben. Es erfüllt aber auch die Bedürfnisse professioneller Anwender, die viel im Außendienst und in rauen Umgebungen arbeiten.“

Nachhaltigkeit spielt für die Menschen eine immer wichtigere Rolle. Dem kommt Gigaset mit dem 5.000 mAh starken Wechsel-Akku, Sicherheitsupdates für bis zu 5 Jahre ab Marktstart und der Aussicht auf die nächsten zwei Android-Updates bis Version 14 entgegen. Die Produktion des GX6 im Gigaset Stammwerk im nordrhein-westfälischen Bocholt macht das GX6 zudem zum einzigen Outdoor-Smartphone „Made in Germany“. „Bei der Entwicklung des Gigaset GX6 wollten wir höchste Ansprüche im privaten und professionellen Bereich erfüllen“, so Adamik. „Hochwertige Komponenten in einem eleganten und trotzdem überaus robusten Gerät, hergestellt in Deutschland und dann noch zu einem fairen Marktpreis. Gleichzeitig wollten wir natürlich Features, die schon unser erstes Outdoor-Smartphone GX290 so erfolgreich gemacht haben, integrieren – wie das kabellose Laden oder den Triple-Slot für zwei SIM- und eine Speicherkarte.“

Zuverlässige Technik und Hardware

Das Gigaset GX6 unterstützt superschnelles Laden bis zu 30 Watt per Kabel mit einem kompatiblen Ladegerät und kann in rund 60 Minuten bis zu 90 Prozent des Akkus wieder aufladen. Ebenfalls wird kabelloses Schnellladen bis zu 15 Watt nach Qi-Standard unterstützt. Die Gigaset BatteryLife+ Technology im Handy verlängert mit einer voreingestellten Ladebegrenzung die Lebensdauer des Akkus um bis zu 50 Prozent. Wird unterwegs Zusatzpower benötigt, dann liefert die ein separat erhältlicher Wechsel-Akku, der selbst ganz leicht ausgetauscht werden kann. Die Robustheit des Smartphones ist geprüft nach den Standards MIL-STD-810H und IP68 – so übersteht das Gerät Stürze, starke Erschütterungen, Temperaturschwankungen, Nässe und Staub. Das Gehäuse lässt sich mit Wasser, Seife, Alkohol oder Desinfektionsmitteln reinigen.

Neben unverzichtbaren Eigenschaften wie USB 3.0, Wi-Fi 6, NFC und Bluetooth 5.2 beweist Gigaset bei der Ausstattung des GX6 Liebe zum Detail: Der Fingerabdrucksensor sitzt seitlich am Gehäuse im Ein- und Ausschalter, die programmierbare physische Funktionstaste erleichtert den Zugriff auf bestimmte Funktionen oder Apps – und auch der klassische 3,5 mm-Klinkenanschluss ist erneut mit an Bord. Das FHD+ Punch-Hole Display mit einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz misst 6,6 Zoll, ist durch Corning Gorilla Glass geschützt und erreicht eine Helligkeit von 550 nits für eine klare Anzeige selbst im Sonnenlicht. Ausreichend Rechenpower bringt der Achtkerner von MediaTek Dimensity 900 5G (2,4 GHz). Erstmals bei Gigaset hat die 50 MP PDAF Weitwinkel-Kamera einen optischen Bildstabilisator (OIS). Für gute Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen sorgt der 1/1,55″ große Sensor mit einer Pixelgröße von 1.008 μm.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

70 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Daumen drücken für alle

Sonja

Besten Dank, für die Tollen Preise. Möchte auch Gewinnen.

Alexander

23.Versuch

Rita

Noch einmal versuchen!

Mast

Auch von mir besten Danke für die immer wieder tollen Preise!

Hast

Besten Dank an alle die diesen Preis ermöglichen

Renate

Das wäre traumhaft schön

Markus Fuchs

Würde mich echt freuen

Last edited 1 Jahr her by Markus Fuchs
Anonym

Toller Preis…

Hartmann Gizela

Schön das euch gibt. Wünsche mir sehr gewinnen. Das würde mir so Freude bereiten.

Anonym

Hab noch nie was bei den online Adventkalendern was gewonnen

Stefan

Vielleicht geht dieser Wunschtraum ja in Erfüllung.

Berns

Käme gerade richtig, da meins kaputt ist.

Elis

Würde mich sehr freuen

Diana

super.

Mani

Echt cooles Handy

Anonym

Toller Gewinn

Eduard B.

GIGAMÄSSIG COOL !!!!!!

Elisabeth

Käme gerade richtig, da meins kaputt ist.

Frans

Ja was möchte mann noch da zu sagen einfach ein geiles Gerät auch für die Arbeit für scharfe Bilder und Nachrichten