Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 23.12.2021

von David Kolb-Zgaga 23.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Eufy Saugroboter mit Wischfunktion, RoboVac X8 Hybrid

 

Wir bedanken uns bei Eufy für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

RoboVac X8 Hybrid

Dank der enormen Kraft der Twin Turbines entfernt der um 80% erhöhte Luftdurchlass effektiv um 57,6% mehr Tierhaare und reduziert gleichzeitig das Verheddern in der Rollbürste.
2-IN-1 Sauger und Wischmopp: Ein RoboVac für zwei Funktionen! Der extra große 250 ml Wassertank fasst genug Wasser für ca. 140 Minuten Wischen und bis zu 180 Minuten Saugen.Um die effizienteste Reinigungsroute zu finden, scannt die iPathTM Laser-Navigation das Zuhause ganz clever mit einem Laser in wenigen Augenblicken und erstellt in Echtzeit eine virtuelle Reinigungskarte – inklusive aller Ecken und Kanten. Geleitet vom smarten Kartierungssystem weiß der RoboVac X8 ganz genau, wo er sich befindet und wo er reinigt, egal ob im ersten Stock, im Keller oder auf dem Dachboden. Gründlicher Hausputz funktioniert ab jetzt vom Smartphone aus, mit individueller Zonenreinigung, smarter Kartierung und benutzerdefinierten Reinigungsplänen. Bestimmte Räume können jederzeit vom Reinigungsplan entfernt werden, die RoboVac während der Reinigung nicht betreten soll, damit er nicht im unordentlichen Kinderzimmer oder im Badezimmer stecken bleibt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

62 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Olesia Solodkina

Super

Nika Likhacheva

Super

Markus Fuchs

Das wäre ja für mich Technikfreak total schön

Hilde

Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen….. Da ich momentan keine Arbeit zuhause verrichten kann wäre das eine große Unterstützung

Kathi

Dieser Saugroboter wäre ideal für meine neue Wohnung! Endlich müsste ich die Katzenhaare nicht mehr jeden Tag aufsaugen!

Daniela Kantz

Omg ich werd verrückt meiner ist grad kaputt geworden und ein neuer wäre ein Segen…. Vielleicht klappt’s und sonst viel Fllück allen anderen Teilnehmern und Hohohoho merry Christmas

Daniela Kantz

Ich meinte viel Glück nicht Fllück

Rudolf

Würde mich sehr sehr freuen

Anonym

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Karl

Dieser schöne Preis wäre genau für mich, weil ich schon einbisschen Älter bin und auch nicht mehr so beweglich bin Danke

Regina

WOW, ich würde mich freuen!

andi1

nur mehr zuschauen, ist auch nicht schlecht

Anonym

kluger Haushaltshelfer

Anonym

Würde mich freuen. Bin nicht wirklich eine Putzfee.

Elisabeth Kramper

Der Staubsauger wäre eine große Hilfe für mich. Seitdem ich übersiedelt bin kann ich mich vor lauter Staub am Boden kaum erwehren. Wat in meiner alten Wohnung nicht so schlimm wie hier. :-((

Jean Höpfner

Ich möchte gewinnen

Klaus Popp

cooler Sauger

Björn

Beyondpixels – Future is now! Wow, der wäre grandios für meinen Acrylharzlackboden!

Bernd

Nie wieder selber staubsaugen – ein Traum!

Karin

Der würde meinen vielen Katzen zeigen wo es Lang geht.

Barbara kalloch

Glaubst wirklich ? Unsere stehen im weg

Ruth

Wow, was für ein toller Gewinn