Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 22.12.2021

von David Kolb-Zgaga 22.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Soundcore by Anker Liberty 3 Pro – Active Noise Cancelling Kopfhoerer

 

Wir bedanken uns bei Soundcore für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Soundcore by Anker Liberty 3 Pro

Soundcore steht für erstklassige Audioprodukte, die Emotionen durch Musik wecken. Dazu gehören kabellose, von Grammy-Preisträgern ausgezeichnete Ohrhörer, smarte Over-Ear-Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher, die eure Lieblingsmusik aufs nächste Level bringen.

ACAA 2.0 ist die neueste Innovation der bahnbrechenden Koaxialtreibertechnologie. Mit ihrer verbesserten Struktur wird ein pures Klangprofil direkt an eure Ohren geliefert. Der Bass ist intensiv, die Tonmitten werden um 150% erweitert und die Tonhöhen werden sogar um 460% präzisiert – für das wahrscheinlich immersivste Klangprofil ever. Hört eure Lieblingsmusik in Hi-Res Audio Wireless-Qualität – der bestmöglichen Version, so wie der Künstler es auch vorgesehen hatte. Die Liberty 3 Pro Noise Cancelling-Ohrhörer unterstützen den LDAC-Modus, einen Bluetooth-Codec, der die dreifache Menge an Daten überträgt, um absolute Präzision und Klarheit zu garantieren. Verbindet die Liberty 3 Pro mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig, um mühelos zwischen Musik, Videos, Anrufen und Arbeit zu wechseln. Einfach per Touch-Bedienung oder in der Soundcore App aktivieren. Genießt bis zu acht Stunden Akkuleistung nach nur einem Ladeprozess und sogar bis zu 32 Stunden mit dem federleichten Ladeetui. Wenn die Ladehülle aufgeladen werden muss, einfach per USB-C Ladekabel aufladen oder auf ein kabelloses Ladepad legen – fertig!

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

29 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nika Likhacheva

Super

Lea Fuchs

Wow das wäre das perfekte Geburtstag Geschenk für meinen Freund

Markus Fuchs

Wowwww sind die ein Wahnsinn, würde mich voll freuen darüber 🙂

Daniela Kantz

That´s what i want uiuiuiui. Ich bewundere immer alle die so tolle Earphones haben noch hab ich keine aber wer weiß der Preis ist heiß

Alexandra Adler

Die würde ich meinem Freund schenken, der nimmt immer meine und ich suche die dann immer. dann hätte er endlich eigene

Karin

die wären ideal für meinen Mann beim Rasen mähen

Regina

Super Gewinn!!!

Nils

Die In-ear-Kopfhörer ohne Ohrbügel fallen mir immer wieder raus, weshalb ich immer noch die alten und leider nicht mehr im Handel befindlichen Philips SHS 8105A(/8205A) Ohrbügelkopfhörer/Headset verwende. Ich habe es schon mit den Triple-Flange-Gummi-Ohrteilen versucht, die auch bei vielen “wasserdichten” MP3-Playern am Kopfhörer zum Einsatz kommen, aber die drücken im Ohr.

Anonym

beeindruckende Technik. klasse.

Karl

Wollte schon immer einmal Kabellos Musik hören

Bigi

den techspecs nach ist das was ganz besonders Tolles!

Anonym

braves Christkind hoffentlich für mich

Andi36

dem Ohr gefällts und mir auch

Anonym

PPPrachtvoll!!!!

Florain

Eine echte Überraschung

Rudi

Super wäre das!

Sophia

okay auch eine Idee

Viki

Geilo

AsiPet

Des war’s 🙂

Angelika

Wau ! Super toll , ich würde mich darüber freuen