Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 21.12.2021

von David Kolb-Zgaga 21.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sharp DR-450 Digital Radio
  • 1x Sharp GX-BT60 Bluetooth-Lautsprecher

 

Wir bedanken uns bei Sharp für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sharp DR-450

Mit dem kompakten, stilvollen Holzgehäuse und der Frontplatte aus bearbeitetem Edelstahl hat das Design des DR-450 einen echten Premium-Look und ist ein Hingucker in jedem Schlafzimmer, Gästezimmer, Wohnzimmer oder auch in der Küche. Ausgestattet mit der neuesten DAB + -Technologie ist der Radio-Tuner weitaus effizienter als das Standard-DAB. Er empfängt ein besseres Signal in höherer Qualität und greift auf mehr Sender zu. Ihr habt sogar die Möglichkeit bis zu 60 Sender zu speichern und als eure Favoriten zu platzieren. Dank dem integrierten Wecker mit Snooze-Funktion könnt ihr euch auch von eurem Lieblingssender wecken lassen und startet somit schon gut gelaunt in den Tag. Auf dem LCD-Display mit Dimmerfunktion wird euc zusätzlich die Uhrzeit, Datum und der gerade aktuell laufende Sender angezeigt. Hört eure Lieblingssender im Radio oder spielt Spotify, Amazon Prime Music oder Deezer-Playlists bequem via Smartphone oder anderen gängigen Bluetooth-Geräten ab. Ausgestattet ist das Gerät zusätzlich mit der besonderen Teleskopantenne für besseren Empfang.

GX-BT60

Mit dem Bluetooth Lautsprecher GX-BT60 von Sharp könnt ihr eure Musik überall genießen. Durch seine kompakte Größe lässt er sich leicht in der Tasche verstauen oder mit seiner praktischen Trageschlaufe am Rucksack befestigen. Verbindet euer Smartphone via AUX-Kabel oder Bluetooth-Verbindung mit der 6-Watt-starken Box und hört eure Musik, wo auch immer ihr möchtet. Die IP67-Zertifizierung garantiert dabei, dass Wasser und Staub eurer Bluetooth Box nichts anhaben können.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Alessandro Hennebichler

Genial

Daniela Kantz

Oh wie süß old new school heutzutage ist alles möglich

Eduard B.

Old- und Newschool 😀

Lea Fuchs

Wow das wäre ja mal cool‍

Markus Fuchs

WOOOWWW ein Mega Gewinn 🙂 Ich hoffe ich habe Glück

Regina

Wow, ich drücke mir die Daumen!

Kathrin Ahrens

Super, wäre klasse 🙂

andi1

nettes Design

Anonym

Freu freu

Karl

Das wäre ein Hit

Annecken

Das könnte ich sehr gut gebrauchen

Elisabeth Kramper

Das Radio schaut super aus. Würde total gut zu unseren neuen Möbeln passen.

franz

könnte man gut gebrauchen !

Herbert

Wäre super!

SanMic

für die neue Wohnung 🙂

Angelika

Cooles Ding !

Anonym

Wauuu toller Preis

Anonym

würde mich freuen 🙂

Viki

Coom

Anonym

Wäre cool für das Badezimmer