Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 21.12.2020

von David Kolb-Zgaga 21.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Sound BlasterX G6

Wir bedanken uns bei Creative für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sound BlasterX G6

Bringt euer Gaming auf ein neues Level! Der Sound BlasterX G6 ist ein erstaunliches Upgrade und verbessert sofort die Audioqualität, so dass ihr ein viel besseres Erlebnis erreicht als mit dem, was euch von einem Standard-Motherboard-Klang oder einem anderen USB-Gaming-DAC auf dem Markt erhält.

Die USB-Soundkarte funktioniert mit PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC und kombiniert einen 32-Bit/384kHz, 130dB USB Digital Audio Converter (DAC) mit unserem fantastischen diskreten Xamp-Kopfhörerverstärker für unglaublich detaillierten Klang. Sie bietet außerdem Dolby-Digital-Dekodierung, virtuellen 7.1-Surround-Sound, Lautstärkeausgleich, Scout Mode und Sound Blasters 30-jährige Erfahrung mit beeindruckenden Klangverbesserungstechnologien.

Klangbooster

Das Juwel in der sprichwörtlichen Krone des Sound BlasterX G6 ist der speziell entwickelte diskrete Xamp Kopfhörer-Doppelverstärker. Freut euch auf detailliertere Audiosignale bei Höhen, Mitten und Bässen. Xamp kann jedes Gaming-Headset hervorragend steuern, aber es geht noch weiter. Die extrem niedrige Ausgangsimpedanz von 1 Ω treibt leistungsempfindliche 16-Ω-In-Ear-Monitorkopfhörer bis hin zu Studio-Kopfhörern mit 600 Ω perfekt an.

Der Verstärker lässt alle Arten von Kopfhörern erstaunlich klingen. Spiele klingen dynamischer, Filme erhalten ein Kino-Feeling und Musik wird mit viel mehr Energie gespielt als ohne Verstärker. Der Xamp-Kopfhörerverstärker ist extrem gut und erzeugt einen warmen und vollen Klang mit einer hervorragenden Bildgebung, durch die ich mir, wenn ich meine Augen schloss, alle Instrumente vorstellen konnte, die gespielt wurden.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

15 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lea

Das were ein super Geschenk für mein verlobter

Markus Fuchs

Ey geil für mich als Technikfreak was ganz besonderes 🙂

Dani

Let‘s geht ready Boom Boom sicher cooler Sound

Monika

Würde mich riesig freuen, damit beschäftigt sich mein Sohn! Ein tolles Geschenk!

Fuchs Paula

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ⭐.

Regina

Wow, der ist toll!!!

Anonym

Versuche immer wieder mal mein Glück bei euch,in der Hoffnung meinem Sohn eine Freude machen zu können! Liebe Grüße ! Sonja

Marlies

Es wäre sooooo toll 😀 😀

Buzzy

Aaaah, die wollte ich mir schon ein paar Mal kaufen, war mir dann letztendlich aber doch jedes Mal zu teuer. So fänd ich den Preis ganz okay. 😉 😀

Last edited 9 Monate her by Buzzy
Stefan

Na da läuft mir aber das Wasser im Mund 🙂

Anonym

Mah… endlich a gscheite Soundkarte, des wärs! 🙂

Anonym

Muss ein tolles Erlebnis sein das zu hören

Eli

Da würde sich wer sehr freuen!

Dagmar

wäre ein super Geschenk

Rudolf

Cooler Gewinn!!!!!