Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 20.12.2021

von David Kolb-Zgaga 20.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Super Mario Merch Paket
    • Piranha Plant Lampe
    • Super Mario Tasse
    • Super Mario Fußmatte
    • Super Mario 3DS Halter
    • Super Mario Notizbuch

 

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Super Mario

Es gibt keinen Grund Mario vorzustellen, denn sogar Menschen, die noch nie ein Gamepad in der Hand hatten, kennen mittlerweile den italienischen Klempner. Doch wer den Werdegang des Mützenträgers mit der Knollennase Mario aufmerksam verfolgt hat, wird eines festgestellt haben: Dieser Klempner verlegt schon lange keine Rohre mehr. Das hat sogar Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto offiziell eingeräumt: Mario hat den Beruf des Klempners an den Nagel gehängt. Allerdings behält er seine Arbeitskleidung wie eh und je, egal ob er Kart fährt, Tennis oder eine Runde Golf spielt. Natürlich ist Mario auch schon längst der digitalen Welt entsprungen und bei uns in der realen Welt angekommen. Deshalb verlosen wir heute auch das oben gezeigte Merch.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

48 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lea Fuchs

Wow habe sogar das Spiel noch das wäre ein toller gewinn

Markus Fuchs

Meine Kindheitszeit kommt zurück, war Fan von Super Mario 🙂

Daniela Kantz

Omg mein Held der Jugend Super Mario und Joshi ich liebe ihn wer nicht

Anonym

Wie coooool!!!

Markus René

wow, was für ein toller Preis. Für echte Mario Fans

Andreas

Würde mich sehr freuen tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Sophia

Das wäre Super für Kind und Kindeskinder

Jacqueline

Wie toll! 😀

Moni

das wär´s – perfekt für meine Jungs

Alexa

Das wäre das Perfekte Geschenk für meinen Freund. Der ist so ein riesiger Mario Fan. da versuche ich doch mein Glück. Da würde er sich drüber freuen

Gisela

Die größte Überraschung die ich meinem Mann machen kann, ein Nintendo Superfan !

Anonym

Das ist was für Mario

silvya

für die sammlung meines sohnes

Karl

Meine Kids sind Super Mario Fan

Christian König

Toller Gewinn

Sandra

Mein Sohn hält sein nächstes Referat über Super Mario, mit ein wenig “Anschauungsmaterial” wäre die 1 fix 🙂

Regina

Meine Kids drehen gerade durch, sie haben den Gewinn gesehen.

Anonym

Bitte hör doch auf zu schleimen….

Yassi

Sehr schöner Gewinn, mein Sohn würde sich freuen !

Anonym

☺️ Prima

Chantal

tolles Set. Würd ich gern gewinnen für meine beiden Kids. Danke und vg an alle