Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 19.12.2021

von David Kolb-Zgaga 19.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Nebula Capsule von Anker – Mini Beamer mit WLAN

 

Wir bedanken uns bei Anker für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Nebula Capsule

Das minimalistische Design aus leichtem Aluminium wiegt nur ca. 400 Gramm – ungefähr so leicht wie eine kleine Dose Cola! Perfekt für zu Hause, für unterwegs, beim Camping und mehr. Die fortschrittlichen IntelliBright-Algorythmen mit DLP bieten dir prächtige Filmqualität mit idealer Helligkeit (100 ANSI-Lumen) sowie mit brillantem Kontrast – für eine meisterhafte Filmvorstellung. Ideal für Online-Schulungen, Unterricht für Kinder, Seminare sowie gemütliche Filmabende mit der Familie. Die Nebula Capsule ist mit einem leistungsstarken omnidirektionalen Lautsprecher ausgestattet, damit ihr kristallklaren Rundum-Sound genießen könnt. Übertragt mit Android 7.1 mühelos eure Streamings, Medien Apps, Netflix-Filme, YouTube-Videos und vieles mehr. Verbindt außerdem eure bevorzugten Geräte per HDMI oder USB-Eingang – oder auch komplett kabellos per Airplay, Miracast oder Bluetooth.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

34 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Cec

Nicht schlecht

Daniela Kantz

Was für ein Teil, Glück sei mir heil, was für ein toller Gewinn,ich glaub ich spinn….allen viel Glück

G.

der wäre der wahnsinn!!

Anonym

Will haben

Lea Fuchs

Wow das were ein voller gewin da mein freund sehr technik begeistert ist

Markus Fuchs

Wow das wäre ja einfach nur Mega 🙂 würde mich sehr freuen

Eduard B.

Cooles Teil! <3

Regina

Ich bin dabei, aber auch nach so vielen Jahren kein Glück.

Ingrid

ohja,brauchen wir

Anonym

supercalifragilisticexpialigorisch

Sophia

wäre mal was Neues

Karl

Ein außergewöhnlicher Preis

Jacqueline

Wie cool!

Michael Stadler

Ich drücke mir die Daumen – wollte es schon besorgen doch dann kam das Service vom Auto dazwischen

Josefine

Das wäre ein tolles Geschenk

andi1

eigenwillige Form, vielseitig einsetzbar, gefällt mir

andreas

Ich habe schon viel über dieses Teil gehört und weiß, dass mein junior mit so einem für Arbeit und Reisen liebäugelt. Es auf diesem Weg zu erhaschen wäre MEGA!

Christian König

genial

MASSIMILIANO MARUCA

Wow, super! Das wäre genau das Richtige für meine Enkelin.


Jürgen

Wär cool fürs nächste Open Air Kino