Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 16.12.2021

von David Kolb-Zgaga 16.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Vivo Y72 Smartphone

Wir bedanken uns bei Vivo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Was hat das Vivo Y72 zu bieten?

Mit dem Y72 bietet Vivo ein erschwingliches Smartphone mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und modernem Design an. Aufbauend auf dem globalen Erfolg der Y-Serie bietet das vivo Y72 ein schnelles 5G-Erlebnis mit stärkerer Leistung, einem flüssigeren Benutzererlebnis und schnelleren Downloads. Egal, ob Nutzer:innen im Internet surfen oder durch die aufgeräumte auf Android 11 basierende Funtouch OS-Bedienoberfläche navigieren, die schnelle 5G-Konnektivität gepaart mit dem MediaTek Dimensity 700 und 8 GB RAM sorgt dafür, dass jede Interaktion schnell und reibungslos von der Hand geht. Das Y72 5G kombiniert die starke Leistung mit 128 GB internem Speicher, der über eine MicroSD-Karte erweitert werden kann und so viel Kapazität für Medien und Apps bereithält.

Nach dem positiven Feedback für die 2020er-Generation verfügt auch das neue Y72 über den ausdauernden 5.000-mAh-Akku, der langanhaltende Unterhaltung zwischen den Ladevorgängen ermöglicht. Und dank vivo 18W Fast Charge ist auch das Aufladen des Akkus schnell erledigt. Das rückseitige Kamerasystem verfügt über drei Linsen mit vier Hauptaufnahmefunktionen: Ultra HD mit der hochauflösenden 64-Megapixel-Hauptkamera mit elektronischer Bildstabilisierung, Ultra-Weitwinkel, Bokeh und Makro. Eine 16-Megapixel-Frontkamera rundet die starke Kameraausstattung ab und sorgt für gestochen scharfe Selfies – auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit seinem lebendigen 6,58-Zoll-FHD+-Display für ein hochwertiges Seherlebnis, dem schnellen und zuverlässigen seitlich angebrachten Fingerabdruckscanner und den changierenden Farben der Dream Glow-Oberfläche oder der Eleganz der Graphite Black-Version sieht das Y72 5G hochwertig aus und fühlt sich auch entsprechend an.

 

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

52 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi Stritzel

Ich würde an die Decke springen, wenn ich Glück hätte. Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest!

Eduard B.

Bitte liebes Christkind….

Lea Fuchs

Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund der bald Geburtstag hat

Markus Fuchs

Das ist ja der voll coole Gewinn 🙂

Leidi

Ein neues Handy wäre so toll

HEGO

Super Gewinn.l.g.aus dem Burgenland und bleibt gesund

MASSIMILIANO MARUCA

wunderschön

Daniela Kantz

Das wird immer besser ichhab eh schon an alten Schinken wär Zeit für was neues des wär feini

Jacqueline

Wow! 😀

Michael Drexhage

mit sooo viel Arbeitsspeicher und sooo einem großem Akku – einfach klasse !

Anonym

immer gut !

Unbekannt

Ich würde es für meine Tochter zu Weihnachten nehmen weil sie hat noch immer ein iPhone 5

Anonym

hui …. das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann 🙂

Regina

Super, kann ich gut gebrauchen!

Wibke

Oh wie supertoll
da bin ich gern dabei
und wünsche allen eine gemütliche Adventszeit

Josefine

Mein Enkel wuerde sich sehr freuen

Karl

Wäre ein schönes neue Handy

Anonym

der Gewinn: eine Wolke! Wow!

andi1

Nettes Handy

Gabi

Wow, das wär’s