Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 15.12.2020

von David Kolb-Zgaga 15.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

Heute gibt es die folge Packung The Legend of Zelda.

  • 1x Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (hier geht’s zum Test)
  • 1x The Legend of Zelda: Breath of the Wild (hier geht’s zum Test)
  • 1x Cadence of Hyrule 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung versetzt die Nintendo Switch-SpielerInnen in die Zeit, bevor die Große Verheerung zuschlug.​ In der Rolle ihrer LieblingsheldInnen nehmen sie an schicksalshaften Schlachten teil. Sie spielen sich vor bekannten Schauplätzen in Hyrule ab, bevor diese zerstört wurden. Zu den Stars des Spiels gehören bekannte Gesichter aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild wie Link und Prinzessin Zelda. Dazu kommen weitere Charaktere wie die vier Recken, die zum ersten Mal in der Hyrule Warriors-Serie spielbar sind. Die SpielerInnen steuern zudem bildschirmfüllende Titanen. Deren überragende Fähigkeiten können ihnen in brenzligen Situationen während der Schlachten zum Sieg verhelfen.

Der Spielablauf von Zeit der Verheerung ist rasant und erfordert strategisches Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der Verkettung gewaltiger Combos und auf dem gekonnten Einsatz imposanter Spezialmanöver. Die Action ist Teil einer spannenden Handlung: Die SpielerInnen tauchen in eine aufregende Geschichte ein, die detailreich die Ereignisse, Zusammenhänge und dramatischen Momente der Großen Verheerung schildert. Dadurch vereint das Spiel rasante Action mit der atmosphärischen Dichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Würde mich vol freuen es were das perfekte Geschenk für mein libsten Schatz

Paula

Meine Tochter würde sich so sehr freuen

Markus Fuchs

Das wäre voll cool 🙂
Überhaupt Zelda da kommen Kindheitserinnerungen hoch 🙂

Fuchs Paula

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ⭐

Stephanie

Meine Familie hätte das schönste Weihnachten

Regina

Meine Jungs würden sich freuen.

Nadja

Schönes Geschenk für meinen Sohn

Rudolf Schneider

meine enkelkinder hätten sicher eine freude

Sabrina39

wäre toll für meine drei Kids, Zelda mögen wie sooo gern

Meg

juchuuu

Tuan-vu Dinh

fantastisch

Anonym

Zelda mein Spiel der Jugend omg amazing i love it

Daniela Kysela

Oh …. Zelda, da werden Kindheitserinnerungen wach 🙂

K. S.

Ein toller Gewinn!
Zelda Breath of the Wild ist das zweitbeste Spiel für Nintendo,
das beste war für den N64 Ocarina of Time, leider ist die Qualität der Grafik nicht vergleichbar, da mehr als 20 Jahre dazwischen sind.
Ich habe alle fast alle Zelda Teile durchgespielt, auf allen Konsolen bis auf dem Gamecube, weil ich den nie hatte.
Breath of the Wild war schon auf der WiiU genial. Hoffentlich ist dies das selbe Spiel.

Michael

Hyrule Warriors 😀

Anonym

geilo!!!

Gelli!

Waaaaahnsinn!!!