Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 11.12.2021

von David Kolb-Zgaga 11.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Die Schlümpfe – Mission Blattpest Collector’s Edition (Switch)
  • 1x Marsupilami: Hoobadventure (Switch)
  • 1x My Universe: My Baby New Edition (Switch)

 

Wir bedanken uns bei Astragon für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Die Schlümpfe – Mission Blattpest

Die liebenswerten Schlümpfe müssen wieder einmal einen Weg finden, Gargamels böse Pläne zu vereiteln. In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Blattpest zu erschaffen. Diese Pflanze produziert “Pestfallen”-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Pestfallen-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder. Eine zweite Person kann sich dem Abenteuer anschließen, indem er oder sie einen kleinen Roboter spielt. Dieser kleine Verbündete, der von Handy Schlumpf erfunden wurde, kann sich jederzeit an den Schlumpfisator an- oder abkoppeln und hat einige sehr nützliche Schlumpf-Fähigkeiten, wie zum Beispiel die umliegenden Pflanzen zu heilen, zu fliegen und sogar explosive Samen auf Feinde zu werfen. Auf ihrer beschwerlichen Reise können sich die mutigen Hauptfiguren auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Schlumpfisator erlaubt es den Schlümpfen, Feinde loszuwerden, denen sie auf ihrem Weg begegnen, die Pflanzen zu heilen, die von der Pestfallen-Pflanze befallen wurden, sowie höher zu springen, durch die Luft zu gleiten oder zu tauchen.

 

Die Collector’s Edition enthält folgende Inhalte:

  • Das Spiel
  • eine ca. 14,5 cm große Muskel-Schlumpf-Kunstharz-Figur
  • einen Papa-Schlumpf-Schlüsselanhänger
  • Lithografien
  • Original-Soundtrack
  • Aufkleber/Sticker-Bogen
  • Die Sammlerbox

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

28 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Manuela Frau Kahnt

Spiele aus meiner Zeit und was für die Kinder.
Marsupulami würden alle mitspielen.

Petra

Meine Tochter und ich lieben die Schlümpfe

Sylvia Wiesmayr

ich würde auch gerne die Schlümpfe gewinnen

Chantal

genau richtige Games für meine beiden Kids

Karen Walther

Endlich etwas ohne Gewalt! Für meinen kleinen Enkel genau richtig!!!

Sarah

Marsupilami wäre für meinen Freund, die Schlümpfe für mich 😀

Daniela Kantz

Schlupfine sagt ja zum Gewinn war doch meine Zeit mich würde freuen

Silvia

Kann sich eigentlich noch jemand an Vader Abraham erinnern (Ja, ich bin ein altes Semester :D)? Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr! Sehen alle da so aus wie ihr? Ja, die seh’n so aus wie wir. Soll ich euch ein Liedlein bringen? Ja, wir wollen mit dir singen. Ich kenn ein Lied mit ‘nem schönen Chor. Spiel es uns bitte einmal vor. Der Flötenschlumpf fängt an: (Flötenspiel) So, singt mal mit. La, la, la, la, ……. Und nun die zweite Stimme: La, la, la, la, ……. Und nun alle zusammen: La, la, la, la,… Read more »

Silvia

Ich liebe die Schlümpfe!!!

Lea Fuchs

Wow die spiele weren ja cool da mir zocken gegen meine Erkrankungen helfen

Markus Fuchs

Die Schlümpfe wären ja cool 🙂 aber auch die anderen Mega

Renate Berger

Toller Preis

Karl

Da könnte ich meinen beiden Enkelkindern viel Freude bereiten!

Nadja

Geniales Geschenk für meinen Sohm

Marcel

Bis jetzt leider nichts gewonnen!
Hoffe das wir heute gewinnen!
Kinder freuen sich sicher darum!

Regina

Unsere Kids würden sich freuen.

Christian König

Geniale Preise

Franz Prankl

Ich müßt mit meinen Enkelskindern das Spiel spielen und dazu die Handgriffe der Switch erlernen

Kathrin Ahrens

Super 🙂

Karin

Die Kinder würden sofort mit Opa die Spiele spielen!

Sophia

Die Kleine würde sich sicher freuen