Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 10.12.2021

von David Kolb-Zgaga 10.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x HP OfficeJet Pro 9022e All-in-One-Drucker

 

Wir bedanken uns bei HP für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

HP OfficeJet Pro 9022e All-in-One-Drucker

Schnelle Druckgeschwindigkeiten bis zu 24 Seiten/Min., beidseitiges Kopieren/Scannen in einem Durchgang, automatisches beidseitiges Drucken und ein großes 500-Blatt-Papierfach sind Highlights, die beim HP Office Jet Pro 9022e sofort herausstechen. Das Gerät ist dadurch bestens geeignet für das gemeinsam genutzte Homeoffice, es verwaltet aber auch Daten und druckt professionelle Farbpräsentationen.

 

Mit der Wahl zu HP+,dem smarten Drucksystem, das vorausdenkt, sodass euer Drucker immer bereit ist, wenn ihr es seid – und das sicherer und produktiver denn je, sind außerdem 24 Monate HP Smart Advanced Features in der HP Smart App und optional 6 Probemonate HP Instant Ink inkludiert.* Um Zeit zu sparen und effektiver zu arbeiten unterstützen die HP Smart App und die HP Shortcuts: Mit Smart Tasks wird euer Leben deutlich vereinfacht. Ihr könnt damit wiederkehrende Aufgaben ganz leicht abkürzen, denn per Shortcut könnt ihr diese immer wieder ausführen. Außerdem könnt ihr am Smartphone Dokumente öffnen und bearbeiten und diese sofort per Verbindung über WiFi oder Mobilfunknetz ausdrucken lassen. Auch Scannen und Kopieren ist mit der mobilen App möglich, wodurch ihr von überall arbeiten könnt.

*HP+ erfordert einen HP Account, eine Internetverbindung und die ausschließliche Nutzung von Original HP Tinte/Toner. Mehr Informationen unter: hp.com/plus

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

53 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jakob Berger

Das waere eine schoene ueberraschung

Helmut Häussler

Unser Faxgerät geht nicht mehr

Jana

Mal ein ordentlilcher Bürohelfer.. Mein derzeitiger “Sekretär” ist sehr langsam und umständlich

Anonym

Meiner ist kaputt

Anonym

Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Drucker für mich. Das wäre er.

Claudia H.

Sehr cooooooool. Mein Dad will so einen seit Ewigkeiten aber zu teuer 🙁

MASSIMILIANO MARUCA

DANKE

Jacqueline

🙂

Else

Ich habe einen Drucker, aber Laser Drucker, das schlimmste was es gibt.

Lea Fuchs

Das wäre ja tol, ich habe einen HP Drucker, aber da er schon älter ist, were der Gewin super und ich möchte eh auch bei HP bleiben da ich zufrieden bin

Daniela Kantz

Noch habe ich keinen Drucker aber aber was nicht ist kann noch werden…..

Markus Fuchs

Das wäre ja toll, ich habe einen HP Drucker, aber da er eh schon älter ist, wäre der Gewinn super und ich möchte eh auch bei HP bleiben da ich zufrieden bin und mein Laptop auch von HP ist 😉

Anonym

druck mich !

Iris

Würden uns über den Drucker total freuen, unsere ist schon in die Jahre gekommen.
Durch das Distance Learning (2 Kinder) brauchen wir den Drucker sehr viel.

Margit

Ich hab im letzten Lockdown notgedrungen einen minderwertigen Drucker gekauft, weil es schlicht keine mehr gab, daher wäre ich froh um ein so gutes Gerät!

Ines Dworak-Eder

Bei 5 Personen im Haushalt wäre ein neuer Drucker in Zeiten wie diesen perfekt

Anonym

Das wäre super, so einen Drucker zu haben

Karl

Schön wär’s, meine Drucker ist schon sehr alt

Anonym

Würde auch gern mal wieder was gewinnen

Knight2000

Würde mich sehr freuen!!!