Adventkalender-Gewinnspiel Hauptpreis: Türchen 24.12.2020

von David Kolb-Zgaga 24.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x ZTE Axon 11 5G Smartphone

Wir bedanken uns bei A1 für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Hinweis: Das ZTE Axon 11 5G gibt es jetzt im A1 Mobil S Paket um 0 Euro. Hier findet ihr alle Details.

ZTE Axon 11 5G

Der mobile Download einer ganzen Serie? Innerhalb eines Wimpernschlages. Live- Streaming in 4K – Lagfree? Der neue Mobilfunkstandard 5G setzt Maßstäbe. Erlebt mit dem ZTE Axon 11 5G  mobile Bild-, Video- und Datenübertragung in noch nie dagewesener Geschwindigkeit. Über Down- und Upload-Speed macht man sich erstmal keine Gedanken mehr. Das 64 Megapixel Quad-Kamera-System überzeugt. Modernste Kameratechnologien schaffen ein Nutzererlebnis mit einem Ergebnis, das Fotografie zu eurem neuen, mobilen Hobby macht. Alles ist möglich. Alles ist stabil – egal ob nah, fern, weitwinklig oder als Portrait, am Tag oder in der Nacht, bewegt oder unbewegt.

Weitere Features des Kamera-Systems

  • Unterstützt durch Künstliche Intelligenz (KI)
  • Automatischer Szenenerkennung
  • Tiefensensor für realistische Bokehs
  • Ultraweitwinkel & Makro
  • KI-Videostabilisierung

Der Qualcomm Snapdragon 765 verbindet das Beste aus zwei Welten: 5G und KI. Bedeutet: Echtes Gaming. Auch unterwegs. Das Axon 11 5G ermöglicht – wie der Name bereits verspricht – 5G Gaming mit Multi-Gigabit Geschwindigkeit. Kein Wunder, hier ist ein Octa-Core-Prozessor mit Elite Gaming Funktionen am Werk. Das Fazit: Reichhaltigere Grafik, flüssigeres 5G Gameplay sowie blitzschnelle Ladezeiten.

Erleben täglich mehr, durch die volle Unterstützung des großen 4.000 mAh Akkus. Das intelligente Power-Management sorgt dafür, dass euer Nutzungsverhalten weniger Strom verbraucht und ihr somit Energie sparen. Und sollte euc die Power doch mal ausgehen, hilft Quickcharge 4+ beim rasend schnellen Aufladen.

Technische Daten

  • Display: 6,47” (16,43cm) FHD+ AMOLED Waterdrop Display
  • Speicher 6GB RAM + 128GB ROM erweiterbar um bis zu 2TB
  • Prozessor: Qualcomm SM7250 (1x Gold plus @2.4 GHz + 1x Gold @ 2.2 GHz + 6x Silver @ 1.8 GHz)
  • Betriebssystem: Android 10
  • Hauptkamera: 64MP AF + 8MP FF + 2MP F + MP FF AI Quad-Kamera

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

50 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ilhan

Gimme gimme gimme gimme gimme

Dani

Was sagt man dazu nice Price juhu das wär was ihr gebt euch ganz schön Mühe mit den tollen Preisen… bleibt gesund und net zu rund von den vielen Kekserln fröhliche Weihnachten an euch

Markus Fuchs

Das wäre ja echt ein geiler Gewinn

Eva

Was für ein Traum von Handy! sometimes dreams come true! Frohe Weihnachten!

Nicole

Frohe Weihnachten

Roswitha Nitsch

ein schöner Gewinn, würde mich sehr freuen.
Wünsche allen Menschen besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage.

Anonym

Wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest

arko

hoping

Anonym

Wünsche ein besinnliches und gesundes Fest!
Vielen Dank schon einmal für den Gewinn!

Michaela.R

Frohe Weihnachten

Sabine

Wow ein tollerPreis zum Schluss! Ein frohes & entspanntes Weihnachtsfest!

Karl

Vielen Dank für die Durchführung dieses Gewinnspiels!
Ich wünsche Euch allen
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST & EIN GLÜCKLICHES 2021!

Fuchs Paula

Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für Markus MarCuso. Wir wünschen allen schöne Feiertage

Chris

Ein super Gewinn! Würd mich freuen, da mein Smartphone langsam den Geist aufgibt.
Schöne, besinnliche Weihnachten euch allen! 🙂

Steve

Frohes Fest! 🙂

Anonym

Frohe Weihnachten !

Patrick M.

Boah, das wäre mega! Amazon hat vor 4 Tagen leider mein Poco X3 storniert – danke für gar nichts, Jeff 🙂

Anonym

Ich wünsche ein gesundes und frohes Weihnachtsfest  

Regina

Wahnsinn, Mega Gewinn!!!

Anonym

Frohe Weihnachten euch allen