Advent- 2K mit neuem AAA-Titel

von David Kolb-Zgaga 27.05.2015

capture_001_26052015_233146

Advent, Advent ein Lich… HALT!!! Bevor hier schlechte Wortwitze gemacht werden, erzählen wir euch was Advent ist – also mal abgesehen von der Jahreszeit, in der Christen auf die Ankunft des Herrn warten…

Per Twitter verkündet uns 2K einen gänzlich neuen AAA-Titel, mit dem klingenden Namen Advent.

Zwar weiß man noch nicht all zu viel über das neue Projekt von Publisher 2K, es wird aber mit Sicherheit in einem dystopischen Zukunftsszenario spielen. Ein wenig kryptisch wirkt die offizielle Homepage, die die Advent-Regierung vorstellt, die eine Welt ohne Hunger, Schmerz, Krankheiten oder Kriege verspricht. Darunter befindet sich aber eine Hacker-nachricht, die vor der mächtigen Regierung warnt! Mehr Informationen, so wie Gameplayinformationen gibt es der Zeit noch nicht, weshalb wir wieder einmal auf die E3 2015 verweisen, die vom 16.-18. Juni über die Bühne gehen wird.